Wer mich kennt und meine Posts im TP verfolgt, weiss ich bin gegen Werbung! Daher seht das hier als Information.
Ich war noch nie ein Freund von DELL! Alle PC´s, die ich bis dato gesehen und bedient hatte, waren mehr als nur schlecht.
Heute hab ich meinen neuen Latitude bekommen und muss euch sagen: Wer z.Z. vor einer Entscheidung steht, einen Laptop zu kaufen, sollte sich den C400 sehr genau anschaun!
Die genauen Eigenschaften könnt ihr
hier lesen. Ich beschreib euch nur kurz meinen ersten Eindruck:
Das erste mal hochgehoben und ich hab nachgeschaut, ob ich ihn auch in der Hand hab. Sooo leicht ist der!
Dann angemacht... den Bildschirm sehe ich immer! Egal aus welcher Blickrichtung (von hinten natürlich nicht) und von wo Licht auf das Display scheint.
Super Farbtiefe und Auflösung!
Eingebauter Stick und Touchpad!!! Je nachdem, wie man lieber steuert.
Andocken? Kein Thema! RS232, USB, Netzwerk, Modem, PCMCIA, Mirco, Kopfhörer und den Dell Multibus. Alles dran!
Und den Preis von EUR 2.620,44 find ich nicht teuer für die Leistung!
PS: Vor dem Kauf hab ich für unsere Firma ein Benchmark vieler Laptops gemacht! Hatte 10 Stück von verschiedenen Herstellern zum testen auf dem Schreibtisch. Auch gut waren die Panasonic Toughbook. Nur im Vergleich zu Gewicht, Grösse, Leistung und Preis ist der Dell die bessere Wahl.