+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neues Flash-Tut von Wanderratte

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea

Neues Flash-Tut von Wanderratte

Flash-Mod Wanderratte aka Ralf Berg hat ein neues, sinnliches
    Tutorial geschrieben, nach dessen Lektüre es kein Problem mehr
    darstellen sollte, Galerien mit Wabbereffekt herzustellen. Zur
    Veranschaulichung hat er auch gleich ein Beispiel mit angehängt!

Zu finden hier.

Merci bien!
    Geändert von Rea (01.03.2006 um 20:42 Uhr)

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Super Sache!

Wie wärs?
    Wenn wir das ganze auch auf die Portalseite machen?
    Ich frag mal Rob oder St@eff.en!
    Geändert von Nicolas (01.03.2006 um 19:50 Uhr)

TP-Supporter tobzilla bringt sich richtig ein tobzilla bringt sich richtig ein Avatar von tobzilla
    uufff da steckt sicher viel mühe dahinter... danke!!!

btw: wieso wird st@eff.en immer als link dargestellt?!

EDIT: ahhhhso... wegen dem @ springt das mail-teil automatisch an....

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    st[a]eff.en -> ein @ und ein .

wäre bei d@n.is das gleiche
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    machts doch nicht so kompliziert - sagt einfach Steffen

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo

es freut mich, dass dieses Tutorial so gut ankommt.
    Um die Frage nach der Mühe zu beantworten, es stecken mit Entwicklung usw. ca 20 Arbeitsstunden dadrin.

Zum Thema Portal, ich muss erst noch was mit Steffen (mit absicht ohne @) besprechen. Ich brauche halt für die Codezeilen etwas mehr Platz, damit man sie auch ohne lästigen seitlichen Scrollen lesen kann. Ansonsten werden gerade Unerfahrene probleme beim Lesen und Verstehen des Scriptes bekommen.

Übrigens solltet ihr mal öfters in den AS-Bereichen schüffeln. Es sind einige sehr nützliche Codeschnippsel und Tutorials dort veröffentlicht.

Bevor ich es vergesse, ich muss mich auch noch bei meinem Mausdrachen und Rea bedanken, dafür das sie meine Texte und Grammatik überarbeitet haben
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    So nu ist das Tutorial mit einem Beispiel auch im Portal eingebunden
    klick
    und dabei ist mir ein kleine Bug aufgefallen, dass neue Script hängt im Thread und das Tutorial werde ich morgen dementsprechend anpassen.
    Geändert von Wanderratte (03.03.2006 um 02:14 Uhr)
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Junior cube-networx macht alles soweit korrekt Avatar von cube-networx
    Um mal auch was dazu zu sagen.
    Find das tutorial sehr gut... Prima erklärt.
    Jedoch nicht so einfach umzusetzen... aber das lag wohl an mir.

Hallo Cube

es setzt einige Grundkenntnisse vorraus, wobei ich versucht habe die Erklärungen einem AS - Anfänger gerecht zu werden.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer