+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 100

Thema: Fastenzeit im TP und alle machen mit! :)

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea

Fastenzeit im TP und alle machen mit! :)

Es ist soweit, nach ausschweifenden Faschingstagen ist nun die
    Fastenzeit über uns hereingebrochen, Tage, die wir zur inneren
    Besinnung und äußeren Entschlackung usw. nutzen wollen, natürlich
    alle zusammen!

Bereits begonnen hat:

.. z.B. MasterofDisaster, der gestern sein erstes
    einzig aus Gemüse und Früchten bestehendes Abendessen hinter sich
    gebracht hat! Des Weiteren ..

Hezen, der schon eifrig dabei ist, sein Leben umzukrempeln und nun
    endlich dem Nikotin zu entsagen! Na also, geht doch!

.. Auch Skipperjan hat einiges vor, will er doch mittels heftigem, sein
    Alter überfordernden sportlichen Einsatz zehn Kilo runterkriegen.

.. ich, die ich mir geschworen habe, mindestens eine Woche lang ohne
    Kater aufwachen zu wollen, sehr heroisch! Und das ohne Einsatz von
    Süßigkeiten, um den ansatzweise vorhandenen FA wieder zu tilgen.

Na, wer macht noch mit?
    Weitere Direktiven folgen auf Anfrage!

Gruß
    Rea

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup
    Einen Tag ohne OT! Neeeeeeeeeeeeeeeeee, vergiss es. Bin ich Superman, oder was!

Aber ich hab den Glimmstengeln ebenfalls entsagt- seit gestern schon! *stolz sei, zappel, zitter, Koffeinkonsum steiger*

Das mit dem Alkohol probier ich gar nicht erst - das käme einem Hungertod gleich!! (Es lebe Wick MediNait...hicks)
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    hm ich bin auch halbwegs dabei
    hab meinen zigarettenkonsum von ~25 kippen am tag auf 3 gesenkt,
    ich bin stolz =)
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    @buttercup: Hey, das klingt gut, seit gestern schon, dann hast du die
    schlimmsten Phasen ja quasi schon überstanden!

Und das mit dem Alk, das ist natürlich ein bisschen Interpretationssache.

@Ko-ish: Musst dir halt was anderes raussuchen.

@danis: wie lange? Und nun eben noch die drei weg, geht ganz einfach.

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup
    Zitat Zitat von danis`
    hm ich bin auch halbwegs dabei
    hab meinen zigarettenkonsum von ~25 kippen am tag auf 3 gesenkt,
    ich bin stolz =)
    Den Rest schaffste auch noch... Denk an deine Kinder!

Willst'n Stück Schoggi? Hilft! *stopf, mampf, schmier, schleck, schlotz* 3Kilo in zehn Minuten- direkt auf die Hüfte! DAS nenn ich effektiv!
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    mittlerweile schon gut 2 wochen - seit dem ich das letzte mal grippe hatte hab ich es stark reduziert,
    nun geh ich langsam aber sicher auf die 0 am tag zu

butta: immer her mit der schoki +mampf+
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    -ich habe den drogenblumen seit anfang dieses jahres standhaft entsagt!
    (für mich als ehemaliger täglich konsument über ein jahrzehnt, ne ziemliche leistung find ich...)
    - und weiss der geier warum (geistigeTPübertragung?) hab ich seit anfang woche gefastet (biotta saftwoche...) fasching ist bei uns erst dieses WE ...
    - die kippen werd ich bald auch noch kippen

feeeel freeee by tobyyyyyyy
    toby-or not to be!

HABAKUK

Rea
    Rea ist offline
    *DanisdieSchockiwegreiß*

Sorry, aber das geht ja schon mal gar nicht, okay?

Und sag mal, Fuchsschwanz, was macht man bei so einer Saftwoche?
    Nur diesen Saft trinken?

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von Rea
    E.. z.B. MasterofDisaster, der gestern sein erstes
    einzig aus Gemüse und Früchten bestehendes Abendessen hinter sich
    gebracht hat! Des Weiteren ..
    und der is grad tierisch rückfällig geworden, aber dem Rahmschnitzel mit Pommes und Salat konnte ich in der Betriebsgastronomie nicht widerstehen
    Holzauge ist wachsam!

Rea
    Rea ist offline
    Na ja, Pech für dich, liebes Masterli, über die entsprechende
    Strafe wird ein noch zu bildendes, auf jeden Fall aber recht
    sadistisches Gremium aus lauter TPlinen befinden.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von Rea
    ... über die entsprechende
    Strafe ...
    ich finde die entsprechende Strafe wird morgen mit entweder die Mexico-Pfanne mit dem Schwabenzeug (Spätzle) oder Currywuast rot/weiss hart genug
    Holzauge ist wachsam!

Zitat Zitat von Rea
    Na ja, Pech für dich, liebes Masterli, über die entsprechende
    Strafe wird ein noch zu bildendes, auf jeden Fall aber recht
    sadistisches Gremium aus lauter TPlinen befinden.
    Bin dabei!

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    Zitat Zitat von Rea
    Und sag mal, Fuchsschwanz, was macht man bei so einer Saftwoche?
    Nur diesen Saft trinken?

jup-nur saft...(verschiedene früchte und gemüsesäfte, eigentlich ziemlich lecker)
    habsch letztes jahr mal gemacht, anschliessend 3 wochen kein fett und keinen zucker gegessen= -13kg! in einem monat...

trotz bewegungsmuffel
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    Ich lass die ohnehin schon selten Süßigkeiten weg

Guest Compuu bringt sich richtig ein
    Ich glaub, ich ess in der Fastenzeit keine Gurken mehr!

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer