ich hätte dann auch Zeit, hab' schon Urlaub genommen![]()
Das Geschirrmobil will ich aber auch dieses Jahr nicht als Schlafplatz testen, bevorzuge da mein Zelt am Flussufer![]()
So, wollte mal anfragen ob schon jemand Vorschläge für das diesjährige Treffen hat. Mein Vorschlag dazu wäre das Under The Bridge Festival in Arnsberg. Wunderschöne Landschaft, ruhige Lage, und super Essen. Ich denke Thomas und Suse werden teilnehmen, und ich auf jeden Fall auch.
Geschlafen wird im Zelt. ... Ich habe letztes Jahr auch im Geschirrspülwagen geschlafen. Das war auch nicht schlecht.
Das Festival im letzten Jahr sehr lustig, und ich habe Menschen kennen gelernt die mir doch sehr wichtig geworden sind.
Gruß, Philippp
![]()
ich hätte dann auch Zeit, hab' schon Urlaub genommen![]()
Das Geschirrmobil will ich aber auch dieses Jahr nicht als Schlafplatz testen, bevorzuge da mein Zelt am Flussufer![]()
Ist ja direkt bei mir um die ecke...
Eventuell würde ich also mal vorbeischauen, obwohl ich da wahrscheinlich bissel fehl am platz wäre
Grüße
Danny
aufn tp treffn hab ich ja auch mal bock - aber immer alles so weit weg..
da muss ich glatt mal schauen ob ich da zeit hab![]()
wenn micha und ich unser chili-battle austragen können und alle vorher ´nen haftungsauschluss unterschreiben, komm ich auch*.Zitat von Philippp
* natürlich abhängig von möglichkeit und gegebenheit
Ich hätte da auch mal ne Alternative für den Austragungsort!![]()
http://www.waldgeist-hofheim.de/
Solange ich in eurem Zelt schlafen mussZitat von ingo
... deinen "Fischkopp" Ausweis habe ich immer noch.
Gruß, Philippp
welches zelt? schlafen? ich denk du willst auf n festival?Zitat von Philippp
![]()
Ich glaube ich werde kochen und Fotos machen... und evtl. Videos. Und evtl Unterwasserfotos in der Möhne oder so *g*. Und ich möchte Nele da mal wieder sehen. Also quasi "wieder mal sehen" -> da. Ist fototechnisch sicherlich auch interessant. Bühnenfotografie. Außerdem ich *g*.
Gruß, Philippp
Na so weit ist das auch nicht entfernt...
wenn ich´s nicht besser wüsste würd ich sagen: "Philipp, du bist ja total betrunken!"Zitat von Philippp
![]()
Hmm, 6 Stunden 15 mit der Bahn. 6 Stunden 9 mit dem Auto. Ist doch ganz schön ätzend. Obgleich... Auch nur 2 Stunden mehr als ich. Also München -> Arnsberg.
Gruß, Philippp
-> www.under-the-bridge.deZitat von Levis
'ne Reggae-Band wird auch dabei sein![]()
Im Taunus wäre mir lieber, da das nicht im Juli sein muss
(und das Essen dort weniger 'nördlich' ist)
Compuu, gibts im Waldgeist auch Waldbeerengeist?![]()
[321 Name="Joe"]
wie immer, lieber gleich mit notepad, dem Editor meines Vertrauens
[/321]
use my HTML-Tester
Motto'06: Mut zur deutschen Sprache!