Da gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit.
Das ist ja gerade einer der Gründe sich für Streams zu entscheiden, da diese (zumindest Video) nur schwer mitgeschnitten werden können.![]()
Hi,
kennt einer von euch eine möglichkeit, wie ich einen Stream downloaden kann, so dass ich ihn angucken kann ohne mit dem internet verbunden zu sein?
Viele Grüße
Nicolas
Da gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit.
Das ist ja gerade einer der Gründe sich für Streams zu entscheiden, da diese (zumindest Video) nur schwer mitgeschnitten werden können.![]()
Nö stimmt doch gar nicht. Gibt genug Streamripper - für Video und Audio, für ASF und Co ...
Zumindest wenn du Streams von TV-Wiederholungen und so Zeug meinst.
ich meine streams von aufgezeichneten clanwars.
kannst du mir einen streamripper empfehlen?
gruß
nicolas
NetTransport ist ganz gut![]()
also ein video aber ich weiß nicht welche format
edit: programm sollte wenn möglich kostenlos sein
Geändert von nicolas11 (05.03.2006 um 22:46 Uhr)
nettransport kannst du 90tage lang testen, wird doch reichen, oder?
Álso ich habe gute Erfahrungen mit HiNetRecorder gemacht. Ich wollte ein Stream von ZDF aufzeichnen, jedoch streikten dabei die meisten Programme - HiNetRecorder nicht![]()
Mit gängigen Suchmaschinen findet man auch noch die alte Freeware von NetTransport. V1.87 war glaube ich die letzte freie Version.
ich hab jetzt den hinetrecorder und er funktioniert soweit ich das beurteilen kann SUPER!
auch wenn ich der anzeige nicht so wirklich glauben kann den mal ist es bei 9 % dann wieder bei 0%...
edit: gibt es eine möglichkeit, wie man mehrere downloads auf einmal machen kann?
Geändert von nicolas11 (06.03.2006 um 14:26 Uhr)
@nicolas: ja gibt es: NetTransport![]()
Also NetTransport is der Hammer!
Nur hab ich noch ne Frage zu den Videos:
Wenn ich irgendwie in die mitte von dem video wechseln möchte passiert gar nichts... ich kann nur von Anfang an durchschauen..
Liegt das am format? Wenn ja: Kann ich das Format umwandeln?
Viele Grüße
Nicolas
bestes Progranm dafür Mass Downloader !!