Ich kaufe bei www.eventim.de oder www.getgo.de
Bisher immer zuverlässig und seriös. Beachte aber, dass du gekaufte Tickets nicht umtauschen kannst. Allerdings ist das eh auch bei den meisten regionalen Ticketkassen so.
Hallo,
ich möchte gern für ein Konzert Karten kaufen. Welche online-Konzertkasse ist vertrauenswürdig? Kennt sich da jemand von euch aus? Ich habe keine Lust mit gefälschten Karten vor dem Konzert aussortiert zu werden. ;-)
viele Grüße
Nicole
Ich kaufe bei www.eventim.de oder www.getgo.de
Bisher immer zuverlässig und seriös. Beachte aber, dass du gekaufte Tickets nicht umtauschen kannst. Allerdings ist das eh auch bei den meisten regionalen Ticketkassen so.
Also ich habe gute Erfahurngen mit diesem Service gamacht.
www.tickets-per-post.de/
www.kartenhaus.de
Da kaufe ich immer meine Karten.
ich kaufe nur bei eventim
:: a life w/o music is a life w/o feelings ::®
Danke für eure Tipps. Ich vertraue auf Ninas Rat und habe jetzt auch bei eventim.de bestellt.![]()
Bei www.tickets-per-post.de fand ich 5 Euro für Bearbeitung und Versand echt happig. Das wollte die Kieler Konzertkasse auch von mir haben, wenn ich nicht persönlich vorbeikomme und die Karten abhole.![]()
viele Grüße
Nicole
Mit eventim kannst du imho auch nicht falsch liegen. Die sind sozusagen der Platzhirsch. Selbst wenn ich hier irgendwo vor Ort Tickets kaufe, kommen die schlussendlich oft von Eventim ^^
richtig
:: a life w/o music is a life w/o feelings ::®