Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hier meiner. Ich lese beim Umherstreifen immer mal was auf und schau es mir ein paar Tage an. Das aktuelle ist irgendein Schlosspark, stammt von einer Seniorenseite...
An meinem Arbeits-PC halt ich's wie Schmobie: reduce to the max...
Es langt das Chaos auf dem Schreibtisch ... da soll der Bildschirm ordentlich bleiben
linux hat eh die besten stylez....da ist windows und apple standart mässig ein dreck dagegen naja suse oder madrake im fullpack...bei redhat..nunja....typisch halt gerichtet...wen linux kompatibler wäre..... dan wüste ich warscheinlich nichtmehr was Kleinweich heist...äh Microsoft......
caspie
naja wenn man will, kann windows auch richtiggehend sylisch ausschauen...
mein tipp:
einfach mal "litestep" austesten.
das änders zwar nix an der grottenschlechten w98 stabilität, dafür schauts halt besser aus mein desk topf
wenn due einem noob sagst, dass das w98 sein soll, glaubt er das gar net.
nur leider ist die anpassung von litestep nen bisserl fizzelig, weils nur über textfiles geht, aber wenn mans irgendwann mal raushat
mit DESKTOPX oder wie das heist geht da auch....bloss ich weis net... ich mag mitlerweile diese bombastik stylez nichtmehr so.,...die lenken zu sehr vom wichtigen stylischen content ab... deswegen hab ich jetzt alles zimlich un ab lenkend gestyled sieht aus wie en alter bj,90 imac ....
@ caspie:
der appleskin von mir war aber nicht dabei... Naja, ganz selber hab ich ihn nich gemacht:
Hab nur die Buttons osx mäßig nach links verfrachtet!