+ Antworten
Seite 143 von 166 ErsteErste ... 43 93 133 140 141 142 143 144 145 146 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 2481

Thema: zeigt mal her eure Desktops ...

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Naja, die lassen sich in freier Wildbahn schwer fotografieren .

Wo ist dieses Foto entstanden?

TP-Senior benjamin.lam macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von benjamin.lam
    Zitat Zitat von Rinaldo Beitrag anzeigen
    Naja, die lassen sich in freier Wildbahn schwer fotografieren .

Wo ist dieses Foto entstanden?
    falls die Frage an mich gerichtet war - Mallorca beim wandern
    Frag mich jetzt nicht wo genau, meine Freundin hat die Planung übernommen
    und ich bin nur ganz unbeleckt mitgewandert.
    .
    we're behaving like insects

work in progress: http://b.log.secondary-index.com/

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Ah so - nö, dachte, das wär woanders ...

TP-Insider Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Avatar von Daniel FR
    Stört dich der schiefe Horizont nicht, Benjamin? Mich würde das verrückt machen. ->
    "Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989

mhhh... nö

aber ich bekomme meinen desktop auch nicht oft zu gesicht...
    .

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Mich würde das verrückt machen. ->
    Ich stelle mir da gerade bildlich vor, wie Monk versuchen würde, die Taskleiste parallel zum Horizont zu bekommen

Monk und mein Desktop

Zitat Zitat von maxi89 Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir da gerade bildlich vor, wie Monk versuchen würde, die Taskleiste parallel zum Horizont zu bekommen
    dann würde er wahrscheinlich bei meiner desktop alternative wahnsinnig werden - (dass gibt es auch noch mal in der diät version mit pommes)

aber wie gesagt - so oft bekomme ich meinen desktophintergrund nicht
    zu gesicht...

.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Benjamin, der ist aber nicht EU-Konform ...

Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Nix besonderes ...
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    den hab' ich seit Jahren auf allen Rechnern, ist einfach gut

ich glaub' den Link dazu habe ich sogar hier im TP gefunden
    (ist ein Mac-Standard-Wallpaper)

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Mein neuer Firmendesktop
    erstellt mit Inkscape
    Angehängte Grafiken  
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Jetzt noch zusehen, dass es parallel ist, dann kann es was werden.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    war nur n schnellschuss inner mittagspause
    werds zuhause nochmal ein wenig verbessern ..
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Zitat Zitat von danis` Beitrag anzeigen
    Mein neuer Firmendesktop
    erstellt mit Inkscape
    gefällt mir gut, bis auf die schwarzen Konturen.

UnX
    UnX ist offline
    TP-Junior UnX macht alles soweit korrekt
    Ist gerade nicht sehr aufgeräumt und bitte beachtet dne ordner Cracks nicht da hab da drinnen nur 2 cracks für einen spiel für nen kollegen liegen
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer