uuaaahh die kleine Kyliescharrrrf !
dan
Hab wieder einen neuen Desktopund den werde ich solange behalten bis ich erblinde !
Ich find ihn einfach zu geil ! Hab gestern ungelogen 10 min nur meinen Desktop bewundert.
dan
Sag mal Maso, machst du auch was anderes, als deinen Desktop umzubasteln? :-)
@KarlC
Hm, wie soll ich denn den breit grinsenden Smilie interpretieren? *grübel*Original geschrieben von KarlC
mit verlaub nice,
da gefallen mir deine roten haare schon viel besser![]()
Falls es ernst gemeint war: Danke!
Falls ironisch...
-Towandaaaaa! - (du kennst "grüne Tomaten"?)
![]()
viele Grüße
Nicole
Rrrrrr Schnurr....Original geschrieben von Dannys
dan
Original geschrieben von Succourlove
Sag mal Maso, machst du auch was anderes, als deinen Desktop umzubasteln? :-)Nein bis eben gerade nicht. Aber ab jetzt mach ich wieder was andres. Z.B. an meiner Privatseite weiterbasteln.
![]()
natürlich ... ernst gemeint ...Original geschrieben von Nice
Hm, wie soll ich denn den breit grinsenden Smilie interpretieren? *grübel*
Falls es ernst gemeint war: Danke!nö, wirklich ...
großes indianerehrenwort ...
... jetzt glaubst du mir wohl gar nich' mehr
![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Und hier für Masotoshi das Bart-Pic!
Danke !
Hmmm - scheinst ja ein großer Zocker zu sein. Lediglich ein Link fehlt dir noch auf deinem Desktop: TacticalOps. Oder gibts da zu wenige Bugs im Vergleich zu CSOriginal geschrieben von Masotoshi
Hab wieder einen neuen Desktopund den werde ich solange behalten bis ich erblinde !
Ich find ihn einfach zu geil ! Hab gestern ungelogen 10 min nur meinen Desktop bewundert.![]()
![]()
![]()
Sven aka Poty
Moiner
endlich mal ein halbwegs ordentlicher desktop, ach ich glaub ich präsentoier meinen auch mal wieder
war schon sao lang nicht mehr in dem thread...
mom
*screenschotmach*
*finished*
PS. die icons rechts unten sin nicht meine, die liegen da nur noch rum^^
hm mein bild ist immer zu gross...
4 mb ist doch o, oder?
![]()
naja nochmal versuchen...
hm immer noch zu gross
ich hasse Bilder aller art![]()
Ist ja gruselig bist du am ende gar ein Vampir ?
dan
Hmm geht. So viel spiel ich gar nicht. Ich versuch nur immer in Form zu bleiben um bei Netzwerkpartys mit Freunden nicht völlig zu versagen.Original geschrieben von Poty
Hmmm - scheinst ja ein großer Zocker zu sein. Lediglich ein Link fehlt dir noch auf deinem Desktop: TacticalOps. Oder gibts da zu wenige Bugs im Vergleich zu CS![]()
![]()
![]()
![]()
Bin aber eher CS-Fan. UT-Mods hab ich noch nie angespielt. Sollte ich vielleicht mal machen.
nö, bin kein vampir, nur mein destktop könnte das vielleicht erahnen lassen![]()