Meiner:
Morgen,
hab auch mal ein Bildschirmfoto von meinem notebook gemacht.
Zu den Betriebssystemen kann ich nur sagen: hauptsache es läuft und schade das es Photoshop nicht für Linux gibt...
Gruß, Paul.
Mein Schreibtisch ist offline
Meiner:
Hey Maso: Wo hast du die Icons her?? *wissenwoll*
und: ist das bei dir im Zimmer?? Die Lampe ist kual![]()
![]()
Die Icons sind von dem Betriebssystem Be Os. Ich kann dir mal ne DLL-Datei schicken, da sind ungefähr 80 BeOs Icons drin.
Leider ist das nicht mein Zimmer was da abgebildet ist, das ist ein Wallpaper von Afri-Cola, gibts auf der Homepage.
kual! Kannst mir ja ne Mail schicken!Danke
Dann bräuchte ich nur noch deine e-mail Adresse.![]()
kannste dir auf meiner Site hohlen *werbungmach*
http://www.zoppix.de
Und hier mein Win 2000 Desktop
Jo Maso, das mit den Icons hat geklappt!
Danke!![]()
war hier schon mal irgendwo gepostet, aber da gerade Nachfrage ist, die beos.dll im Anhang![]()
@thomas: was isn das?!
caspar forever.
das was Zoppix von maso bekommen hat, die IconsOriginal geschrieben von flowinjoe
@thomas: was isn das?!![]()
der doja
Icons von dem BeOs Betriebssystem in einer DLL-Datei zusammengefügt. Das hat den Vorteil das alle Icons zentral in dieser DLL-Datei verwaltet werden. Das heisst du hast nur eine Datei in der alle Icons drin sind und nicht für jedes Icon eine Datei.
aha, und dann hab werden die windoof icons durch die beos icons ersetzt oda woda?
caspar forever.
-> nee, nicht automatisch
du kannst dir aber per Rechtsklick und dann Eigenschaften auf jedes Icon "anderes Symbol" auswählen, dabei klickst du dich halt auf die beos.dll durch und hast reichlich Auswahl