nun ja. eine arbeitsumgebung muss ja nicht immer modisch gestylt sein. es kommt vor allem auf die benutzerfreundlichkeit und überischtlichkeit an......und wenn du einen gestylten desktop sehen willst, dann schau dir meinen win xp desktop an. so ende![]()
KDE oder GNOME kann man wesentlich fätter stylen das ist ja standart billig design..
gruß da caspa
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
nun ja. eine arbeitsumgebung muss ja nicht immer modisch gestylt sein. es kommt vor allem auf die benutzerfreundlichkeit und überischtlichkeit an......und wenn du einen gestylten desktop sehen willst, dann schau dir meinen win xp desktop an. so ende![]()
erstmal...ICH halte auch nicht viel von mega designs da die total ablenkend wirken ich steh auf altes Mac design oder Amiga..ja oder halt Win3.1
....design gehört auf websites nicht auf benutzeröberflächen
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Mooooment! Einspruch, euer Ehren!....design gehört auf websites nicht auf benutzeröberflächen
Auf deinem Desctop mußt nur Du dich zurechtfinden - den kannst Du stylen, bist Dir der Schädel brummt - hauptsache, Du findest Dich zurecht.
Auf einer Webseite soll sich jeder zurechtfinden - also Design OK, aber biddeschön gemäßigt.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
nun ja aber der gute caspar wiederspricht sich ja. erst schreibt er, das sei billig design und dann schreibt er weiter unten er stehe auf win3.1 design. also da finde ich den standard kde desktop doch schon schöner....
wieso widerspricht er sich? wenn er das design von 3.1 mag, dann lass ihn doch.
ich glaube das kann man mit oldtimer vergleichen: sie sind alt, aber sehen verdammt gut aus![]()
jaja....aber er schreibt ja wei....... lassen wirs! ich wünsche allen ein frohes fest!![]()
Mein neuer![]()
Also, mein Favorit is immer noch osx!![]()
Ein Bild, was mit OS X zu tun hast, oder das OS an sich?
<--findet das OS genial!!![]()
MfG, Gerrit
| --- adatewithmusic.com --- | Erinnert dich, damit du dich erinnern kannst!
Beobachte kostenlos beliebig viele Künstler und bestimme
jeweils individuell, wie weit du bereit bist für Events zu
fahren und verpasse nie mehr einen Auftritt deiner Lieblingskünstler!
so sieht meiner aus.
nicht viel drauf.
JackBrown
Oh, schön...blau.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
blau - und hilft über den kleinen hunger hinweg![]()
JackBrown
Endlich mal jemand mit 'ner schönen Farbe in der Taskleiste![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Geil !Original geschrieben von JackBrown
so sieht meiner aus.
nicht viel drauf.
Kannst du mal bitte das Bild selbst posten ?