*hm* Habe mir mal diese Seite von dem Gyro - Twister angesehen. Aber bin irgendwie net schlauer geworden. Was bezweckt denn dieses Gerät genau und was muß man denn tun?
MfG
SCC![]()
Okay.... hier nun auch mein Desktop.
21" mit 1280 x 960
17" mit 1152 x 870
Hintergrundbild ist von irgend so einer "Skinz"-Seite (glaub es was http://www.customize.org)
Der Streifen in der Mitte ist bei mir auf den beiden Schirmen in einer Linie. Sieht quasi wie ein Bild auf 2 Monitoren aus
JPG hat ca. 120kB
*hm* Habe mir mal diese Seite von dem Gyro - Twister angesehen. Aber bin irgendwie net schlauer geworden. Was bezweckt denn dieses Gerät genau und was muß man denn tun?
MfG
SCC![]()
*Trance will never Die*
@SCC
Das ist ein Spielzeug, bei dem sich ein Kugel innerhalb einer anderen dreht und somit extreme Pedalkräfte freisetzt, gegen die Du mit dem Arm andrücken musst. Ist ganz lustig.
@Sin
Warum benutzt Du ein Screen-Capture Programm? Hatte es [Befehl]+[Umschalt]+[3] nicht auch getan?![]()
Weil man damit noch schöne Ausschnitte machen kann. Man zieht den Rahmen auf und kann ihn später noch verändern.Original geschrieben von schmobi
Warum benutzt Du ein Screen-Capture Programm? Hatte es [Befehl]+[Umschalt]+[3] nicht auch getan?![]()
Ich kann mir raussuchen, ob gleich speichern, in Zwischenablage,...
Beim Speichern, kann man den "Creator" angeben, auswählen, ob GIF oder JPG,...
Ist halt ein bisschen komfortabler![]()
Du hast mich überzeugt ...![]()
Naja, so wies aussieht haben eh ziemlich viele Leute von hier so einen Twister.
Werde mir dann auch sowas zulegen.
Wenn man so die Nebenwirkungen bedenkt,[list][*] es wird einem schlecht[*] man bekommt eine Sehnenscheidenentzündung[*] er macht süchtig[*] man hat neben dem Fernsehen keine Hand mehr für das Bier frei![]()
[*] man bekommt einen Muskelkater, juhuuu[*] und ein Spielzeug ist es auch noch[/list=0]
dann wäre es wirklich eine Investition wert so ein Teil zu haben![]()
#Bestellung abgeschickt#
Also wenn ich mich mal eine Woche nicht melde, dann wisst ihr wer Schuld ist.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Also für's Bier ist schon noch Platz, nur die Al-Bundy-Hand haste dann nicht mehr frei....aber nachher haste ja mehr Kraft im Arm, also kannste dann....ähhh....ok...lassen wir das...![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Jo Weboy schließe mich voll und ganz dir an werde auch gleich mal das Bestellbuton drücken! *gg*
Und Wanni *psst* das mußt du doch net jedem verraten was du dann noch danach immer machst! *lol*
MfG
SCC![]()
*Trance will never Die*
Nicht dass man sich da am Ende noch was abbricht.Original geschrieben von wanni
Also für's Bier ist schon noch Platz, nur die Al-Bundy-Hand haste dann nicht mehr frei....aber nachher haste ja mehr Kraft im Arm, also kannste dann....ähhh....ok...lassen wir das...![]()
![]()
schmobi geh doch nicht immer gleich von dir aus![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
![]()
![]()
Soll ich vielleicht gleich eine Familienpackung nehmen, nur für den Fall der Fälle, nicht das meine Freundin dann so begeister ist von dem ....*räusper*...Twister?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
*lol* @ weboy
Naja dann hast halt mal etws was deine Freundin nicht hat! *gg*
MfG
SCC![]()
*Trance will never Die*
Dann versuch ich mal eine Überleitung zum eigentlichen Thema:
Weil auf meinem Desktop meine
als HG-Bild dient und etwas gegen ihre Publizierung hat, poste ich mein Desktop hier nicht.Original geschrieben von letzten OT-Poster
... Freundin ...
![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
So, aller guten Dinge sind drei:
hier ist mein ultimativer, nicht zu verbessernder Desktop (heißen Dank an Ralle, btw).
![]()
...wobei.... wenn ich noch den passenden Font finde könnte ich doch glatt aus dem "Rings" ein "TPF" machen....![]()
-.-
Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen mit mir reden und nicht mit euch!