Darf ich die denn auch ganz nach eigenem Gusto verwenden? Jetzt wo ich nicht mehr mit Rea teilen brauche?![]()
Hau rein!![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Darf ich die denn auch ganz nach eigenem Gusto verwenden? Jetzt wo ich nicht mehr mit Rea teilen brauche?![]()
Manno, die sieht echt verflucht lecker aus...![]()
War sie auch....Zitat von Obi-Wan
Ich hätt ja noch gern ein Foto von einer Familienpizza aus dem Laden mitgebracht ( angeblich für 2 Personen - das Teil wurde mit nem Servierwagen reingefahren ) - aber das haben wir uns dann doch nicht zugetraut, und am Nachbartisch "Tschuldigung, darf ihre Pizza fotografieren" fragen - das war mir dann auch zu blöd...
Gruß, der Michl
Magst du auch ein Stückchen Obi-Wan? Vielleicht, wenn du gaaaaanz lieb bitte sagst, lässt michl dich mal beißen.![]()
nici![]()
Nein, danke, trete gerade n bisschen kürzer...![]()
Aber bei dem Anblick werd ich echt schwach !![]()
Obi hat grad das Projekt "Hungern für die Liebe" am laufen *löl*
neffets
Für alle, die brav die Pizza gefuttert haben ( Nele, Rea, Obi ) gibt's hier noch ein Desert. Aber Achtung: kalorienreich und 2.5 MB schwer...![]()
Gruß, der Michl
oh man, war das urlaub oder ne fresskur????
da kann ich mir das mit dem thanks-giving-teil schon gut vorstellen
Holzauge ist wachsam!
beides...![]()
Gruß, der Michl
Nö danke, michl - ich mag keine Torten! *dezentesbäuerchennachpizzamach*
Keine Torte - Tiramisu...
Gruß, der Michl
Hört mal auf damit, ich sterbe vor Hunger - auch wenn ich die Askese der Liebe wegen gerade mal aufgegeben habe...![]()
Hello again!
dann gib mal her die adresseZitat von webmichl
ich würd mich auch gerne mal wieder so richtig durch fressen und verwöhnen lassen (jetzt nix falsches denken)
Holzauge ist wachsam!
das kenn ich - ich versuche auch außer zwischen den mahlzeiten nix mehr zu essen...Zitat von OBI-Wahn
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill