@ Hotspot:
Hast Du dochh extra für den Screenshot aufgeräumt, weil, so etwas kommt im wirklichen Leben do0ch gar nicht vor!
Gerd
Zitat von Dafman
![]()
![]()
@ Hotspot:
Hast Du dochh extra für den Screenshot aufgeräumt, weil, so etwas kommt im wirklichen Leben do0ch gar nicht vor!
Gerd
Mein Desktop:
Neuer Desktop:
(gbts übrigens bei http://www.graffitiwallpaper.com/, sehr zu empfehlen)
Mal wieder ein Urlaubsmitbringsel...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
selber gemacht![]()
Meiner
Das Spiel wirds zwar nie geben, aber das Bild finde ich spitze.
Achja und das hier ist das Wallpaper das seit Jahren auf meinem PC lebt und immer wieder mal auch auf den Desktop darf.
Ich mag nur Wallpaper die eine große einfärbige Fläche besitzen auf der ich dann die ganzen Icons unterbringe. Ich finde es schrecklich, wenn man da die Icons auf einem wirren Hintergrund hat und um jeden Icon-Namen rum sieht man dieses Farbeck ^^
wie hast du das mit dem icq gemacht?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Das ist nicht ICQ selbst, sondern das Programm Miranda (vereinbar ICQ, AIM, MSN, Yahoo Messenger und Jabber in einem IM).
Mit ein bisschen Arbeit, kann man das Programm transparent machen.
Dann will ich auch wieder mal.
Wenn mir dann noch jemand sagen könnte, was das für eine Bestie ist?
![]()
![]()
mit gelZitat von koi-sh
@ blueTiger
ich habe 0 ahnung von desktops etc..
ist das dann einfach wie icq am desctop oder kann man das in den desctop "einbauen"?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo