Ich glaub das geht automatisch wenn Du ein Bild höchlädst!
Übrigens, dein Link funkt nicht!
wie macht man eine miniatur ??
Meiner
Ich glaub das geht automatisch wenn Du ein Bild höchlädst!
Übrigens, dein Link funkt nicht!
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
Zitat von BananaMoe
wenn du dein Bild über die Anhangfunktion hochlädst und deine Bilddatei JPG ist wird automatisch eine Vorschau (Miniatur erzeugt). Schon genial das TP, oder?![]()
Anbei mein neuer. Hier klicken - um den Traffic des Forums nicht unnötig zu belasten ohne Miniatur![]()
dann will ich auch zum ersten mal.
ich bin krebs erregend - wer ist krebs?
Hier mal mein Desktop![]()
![]()
![]()
lebe deine Träume und träume nicht dein Leben
eimal wenn ich arbeite
und einmal wenn er leer ist
und wenn ich testööö *g*
mein kde spar ich mir mal... der sieht zwar schicker aus,aber das wechsel dauert *gg*
weiss jemand wie man vom Bootsplash ein screenshot machen kann unter Linux?
oder vom ksplash?
Geändert von Dust (18.11.2004 um 13:36 Uhr)
GIT(in education) dx s--:+ a-- C++ UL+++ P+ L++ E-- W+++ N* o+ K- w-- O- M- V- PS++ PE++ Y PGP- t++ 5- X++ R+ tv+ b++ DI-- D G+++ e h- r- x+
interested in some fun?
..auffe maloche![]()
Geändert von ingo (08.08.2006 um 12:17 Uhr)
geil dust, kann man da 3 desktops anlegen?
wie heisst das programmm?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
es gibt verschiedene Programme ...
Das was ich benutze heist Virtual Dimension
und welches mir noch einfällt ist noch Dex Pot
hier ein Testbericht
http://www.wintotal.de/Tests/virtual...aldesktops.php
GIT(in education) dx s--:+ a-- C++ UL+++ P+ L++ E-- W+++ N* o+ K- w-- O- M- V- PS++ PE++ Y PGP- t++ 5- X++ R+ tv+ b++ DI-- D G+++ e h- r- x+
interested in some fun?
danke![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Mit dem KDE (Eines der Linuxpendants zum "Explorer") kannst du bis zu 16 Desktops anlegen, welche du mehr oder weniger unabhängig voneinander konfigurieren kannst (Hintergrund, Programme in Taskleiste, Desktop-Icons, ...).Zitat von hausmaster
@Dust:
Den Bootsplash kannst du mit einem Umweg über qemu "fotographieren". qemu startet im eigentlichen System noch ein weiteres, und im gewünschten Moment ksnapshot benutzen.
also unter kde 3.3 sind es 20 , kann mich auch daran erinnern daas es mal 32 gewesen sind ... aber wer braucht schon so viele ...
und der vollständigkeits halber noch mein ka dä äee
interested in some fun?
Hausmaster hat LINUX???
nein, wer sagt das?
deviantart.com
Weil du nach dem Linux Program gefragt hast ... ?!