LOLZitat von hero-master
@schneeschaufel: wer ist den die dame?
Oja, schöne GardinenZitat von Schneeschaufel
![]()
LOLZitat von hero-master
@schneeschaufel: wer ist den die dame?
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Manuela Ferris oder so heißt die Gnädigste...Zitat von Elric
Im Vergleich zum Desktop daor ist dieser hier extrem entmüllt.
Ist übrigens ein Win 98 SE mit BeOs Icons.
Wenn jemand die Icons auch haben möchte, kann ich hier mal die DLL-Datei uploaden, da sind alle drin die es zu BeOs gibt.
wieder mit dualsystem am arbeiten![]()
E=m*c^2
mixabit - mNews Warming up - euratom.net - Beta running! - americum: virtuelles nomadenleben - E-Mail
auch mal wieder...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
...da es bei uns draussen nicht schneit:
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Firefox Logo am Desktop und dann mit IE surfen.Zitat von Doc Angelo
pfui!
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
so besser ?![]()
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
jop perfekt![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
habe auch mal meinen desktop (originalgröße 1600x1200) mit nem schnappschuss aus dem urlaub der jahreszeit angepasst
btw: warum sind bei dem einen rechner die datei und ordnerbezeichnungen farbig hinterlegt und bei einem anderen nicht (beide win xp mit service pack 1)? bzw. bekommt man die hinterlegte farbe ohne zusätzliche tools weg?
Geändert von Elric (11.01.2005 um 13:17 Uhr)
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
Mux Mäuschenstill
Jo: Systemsteuerung -> System -> Systemleistung Einstellungen -> Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop -> Häkchen hinbekommt man die hinterlegte farbe ohne zusätzliche tools weg?.
nö - hilft bei mir nix...
Mux Mäuschenstill
Dann ist an deinem System irgendwas kaputt. Das ist auf jeden Fall der 'offizielle' Schalter dafür, und bei mir funktioniert's auch.
dieses phänomen hatte ich aber schon auf diversen rechnern. auf manchen funktionierte es - auf manchen nicht...
Mux Mäuschenstill