Wow, Respekt. So ne "pfiffige" Ausrede zu finden ... und dass um die Uhrzeit![]()
Ne. Ich habe genug Geld.Zitat von Dene
Wow, Respekt. So ne "pfiffige" Ausrede zu finden ... und dass um die Uhrzeit![]()
Der hat gut Lachen ... Arschkeks ...Zitat von Strogij
![]()
Aber die anderen sind noch schlimmer ^^
Die Autos im Hintergrund sind ja eigentlich *pfui*, aber die Puss..äh Tussy davor...huch..![]()
das gesicht ist ja ganz süß, aber die arme? wo sind die?
*räusper*
Ich meine auch das Gesicht/Augen + ihre Augen![]()
die arme :/
naja aber der rest![]()
![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
besser so?Zitat von Tagged
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
So, wieder mal was vernünftiges...
haste dir den mit bannerwerbung verdient? von wegen dem tkpSo, wieder mal was vernünftiges...![]()
Ne, mit ein bißchen Provision durch Nebengeschäfte.Zitat von ing.o
(Scherz)
Dann werf ich doch gleich ma ein großes Stück Rasse und Klasse hinterher
*sabberwiedervommundwegwisch*
flottes auto.
der chefe von meinem bruder hat sich im vorigen sommer als neues "sommer-schönwetter-spielzeug" einen stylischen älteren quattroporte zugelegt:
sieht in etwa so aus:
http://www.italian-cars.com/html/pic...attroporte.jpg
jedenfalls waren die (bruderchef + bruder) auf der autobahn unterwegens und irgendsoein leicht dämlicher porschefahrer (geschätze 22-25, wahrscheinlich von beruf sohn oder sowas) hat das irgendwie nicht verkraftet, dass er bei 280 sachen von der raserspur gefegt worden ist.
als dann der chefe mal wieder an die autobahntanke ist (muss er mit diesem schlitten recht oft)
ist der porschefahrer hinterher, ausgestiegen und wollte vom chefe wissen, was der denn für einen "scheisseschnellen FIAT!!!!!!!!!" fahren würde.
der porschefahrer war echt fertich das ein vermeindlicher fiat seinem heissgeliebten schatzi überlegen war.
der chefe hat ihm auch in den glauben gelassen, dass er von einem oberklasse-fiat-rennboliden verblasen worden ist.
(er hat an dem quattroporte beim kauf sämtliche maserati-insignien entfernen lassen)
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
tjo selber schuld wenn man keinen dunst von autos hat![]()
Also ein "FIAT" ich bitte dich..... und das sogar noch weiter glauben wenn man ihn an der Tanke sieht tztztz
Blöde Autos. Ihr habt keinen Geschmack![]()
![]()