Willst Kaliber10000 Konkurrenz machen?
Na ja, ist ja auch egal, im Anhang findest Du meinen.
HI Leute!
Da wir grade mal eine art Nachfrage nach den Arbeitsplätzen bzw. umgebung hatten würde ich auch mal gerne eure Desktops sehen, sicher interessant ....
meiner kommt morgen (wegen Neuinstallation)
Freue mich auf eure Posts
Willst Kaliber10000 Konkurrenz machen?
Na ja, ist ja auch egal, im Anhang findest Du meinen.
ohhhhhh
Äpfel liegen auch noch welche rum (*nichtgewussthab*)![]()
![]()
![]()
Hy,
naja hier findet ihr einen sehr überladenen Desktop (binzu faul, um aufzuräumen) auf einem 233 MMX 686 mit 64 MBram und Win 98, cool was? Naja, neuer Computer kommt gaaanz bald!!!
Einen so aufgeräumten Desktop wie schmobie iss ja auch langweilig ... mein Desktop beeinhaltet auch viele screenshoots ...
MfG: stallone
"Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"
Original geschrieben von stallone
Einen so aufgeräumten Desktop wie schmobie iss ja auch langweilig
MfG: stallone
Kreative Reduktion.
schaut im anhang.....
resulution: 1280x1024
Display: 32 Bit
Screen: 17Zoll
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Hübsch. Immerhin hast Du diese Startleiste schon Mac-mässig nach oben verfrachtet. Ein heimlicher Apfel-Fan?![]()
ich liebe mac schmobi leider fehlt mir fuer einen echten apple einfach das kleingeld...![]()
caspie
* 09.10.1986 +19.10.2004
Hy,
@ caspie: Dein Desktop-Design von Winxp mit deinem wahrscheinlich selber erstellten wallpaper gefällt mir und passt richtig zu dir als gfxler!!!!!
see ya
stallone
"Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"
dann will ich auch mal![]()
etwas verkleinert (wg. 2 Monitor-System) und zugegebenerweise momentan sehr aufgeräumt, weil System erst seit ein paar Tagen in Betrieb.
Wird sich schnell wieder ändern![]()
@Stallone:
Tipp wg. deinem Desktop: du hast echt viele echte Dateien draufliegen und bist nicht gerade mit Arbeitsspeicher gesegnet.
Windoofs ist dummerweise (im Gegensatz zu MAC-OS) der Meinung, es müsse alles, was sich auf dem Desktop befindet auch immer im RAM "vorrätig" halten. Jedes kb Daten auf dem Desktop hast du also weniger an Arbeitsspeicher zur Verfügung!
Mach dir Ordner auf der Festplatte und zieh dir Verknüpfungen (sind nur 1 kb groß) auf den Desktop, wo du dann deine Daten reinschiebst!
Hey Ratti,
danke für den Tipp, jetzt weiß ich auch, wieso PS und andere Programme immer anzeigen, "dass ihr Arbeitsspeicher nicht ausreicht, um den Vorgang auszuführen"!!!werde ich gleich mal ausprobieren ...
Wie schließt man eigentlich 2 Bildschirme an einen PC? Is ja ne feine Sache, aber da braucht man doch theoretisch auch zwei Mäuse und Tastaturen oder wie? Dann würde ich das ja vielleicht *bei meinem Computer* auch mal machen ... kann man dann theoretisch auf einem Bildschirm im vollbildmodus ein speicherfressendes game zocken und an dem anderen Arbeiten oder wie funktioniert das dann??????? Bin echt mal auf deine Antwort gespannt!!!!! Beschreib mal wie das so ist, bitte!!!!!
see ya
stallone
fesh rratti und @ stallone...wo siehst du da meinen wallpaper?
caspie
* 09.10.1986 +19.10.2004
Hy,
@ caspie: .... hätte ja sein können, dass das eines deiner wallpaper wäre, weil du das ja kannst ...
see ya
stallone
@stallone
wg. 2 Monitoren:
schau mal z.B. hier, da findest du schon was dazu oder frag mal die Suche nach "matrox"
Wenn du mehr Nachfragen hast, besser in einem eigenen Thread, damit wir hier beim Thema bleiben, ok?![]()
hallo,
ist ja ganz schön interessant.
Da sieht ja unser DT langweilig aus.
Hier trotzdem den Screenshot;-)
Gruss,
EB.