Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
naja hier findet ihr einen sehr überladenen Desktop (binzu faul, um aufzuräumen ) auf einem 233 MMX 686 mit 64 MBram und Win 98, cool was? Naja, neuer Computer kommt gaaanz bald!!!
Einen so aufgeräumten Desktop wie schmobie iss ja auch langweilig ... mein Desktop beeinhaltet auch viele screenshoots ...
MfG: stallone
"Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"
@ caspie: Dein Desktop-Design von Winxp mit deinem wahrscheinlich selber erstellten wallpaper gefällt mir und passt richtig zu dir als gfxler!!!!!
see ya
stallone
"Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"
etwas verkleinert (wg. 2 Monitor-System) und zugegebenerweise momentan sehr aufgeräumt, weil System erst seit ein paar Tagen in Betrieb.
Wird sich schnell wieder ändern
@Stallone:
Tipp wg. deinem Desktop: du hast echt viele echte Dateien draufliegen und bist nicht gerade mit Arbeitsspeicher gesegnet.
Windoofs ist dummerweise (im Gegensatz zu MAC-OS) der Meinung, es müsse alles, was sich auf dem Desktop befindet auch immer im RAM "vorrätig" halten. Jedes kb Daten auf dem Desktop hast du also weniger an Arbeitsspeicher zur Verfügung!
Mach dir Ordner auf der Festplatte und zieh dir Verknüpfungen (sind nur 1 kb groß) auf den Desktop, wo du dann deine Daten reinschiebst!
danke für den Tipp, jetzt weiß ich auch, wieso PS und andere Programme immer anzeigen, "dass ihr Arbeitsspeicher nicht ausreicht, um den Vorgang auszuführen"!!! werde ich gleich mal ausprobieren ...
Wie schließt man eigentlich 2 Bildschirme an einen PC? Is ja ne feine Sache, aber da braucht man doch theoretisch auch zwei Mäuse und Tastaturen oder wie? Dann würde ich das ja vielleicht *bei meinem Computer* auch mal machen ... kann man dann theoretisch auf einem Bildschirm im vollbildmodus ein speicherfressendes game zocken und an dem anderen Arbeiten oder wie funktioniert das dann??????? Bin echt mal auf deine Antwort gespannt!!!!! Beschreib mal wie das so ist, bitte!!!!!
see ya
stallone
@ caspie: .... hätte ja sein können, dass das eines deiner wallpaper wäre, weil du das ja kannst ...
see ya
stallone