0,01€ für eine tintenpatrone schwarz 12ml
da muss man eignetlich gleich zuschlagen!
http://www.handyzubehoer.de/
Dort gibts z.B. für meinen Canon ip4000
Schwarz 30ml: 0,89 €
Farbe 15ml: 0,79 €
kann mich mal einer kneifen oder was ist hier los ?![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
0,01€ für eine tintenpatrone schwarz 12ml
da muss man eignetlich gleich zuschlagen!
und 23€ versand oder was?0,01€ für eine tintenpatrone schwarz 12ml
das kann doch gar nicht sein. Selbst bei ebay findet man sie nichts ansatzweise so günstig.
Also ich bin bei sowas irgendwie immer skeptisch
hm - ist laut homepage auch ein aktionspreis - aber wer weiss welche qualität die patronen habenUnsere Porto- und Verpackungskosten sind somit fair und einfach aufgebaut: 4,97 Euro für eine Bestellung unabhängig vom Gewicht der Sendung.
Huch !?
Wie kann das denn sein ?
Portokosten sind auch in Ordnung, 4,97 Eur pauschal für jede Sendung innerhalb Deutschlands und 5,97 Eur nach Österreich.
Ich kann mir gut vorstellen das die einfach massenweise (!) einekauft haben und das alles sehr günstig. Dann haben sie ein Shopsystem hochgezogen mit ner gut zu merkenden Domaine und ab dafür.
hast halt den falschen drucker...So günstig ists auch wieder nciht: http://www.handyzubehoer.de/shop/sub...g=de_DE&refid=![]()
Die Angebote sind nur für einzelne Drucker so günstig.
Das ist eine ganz geschickte Marketingstrategie - viel wirksamer als Werbebroschüren oder Aussendungen, schon raffiniert, direkt mit Kundenbindungseffekt![]()
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Aktionsprodukt, dass auf ein Stück pro Bestellung limitiert ist!![]()
Always Look On The Bright Side Of Life...
ich hab 50 Stück bestellt ohne Mucken(nicht die 0.01 €)
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
wie oben beschrieben - die für Canon Pixma ip4000
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Ich habe da schoneinmal bestellt.
Lieferzeit war okay (ca. eine Woche)
Sonst alles gut gelaufen!
Sag dann auch bescheid wie die Teilen waren, der für meinen Drucker BJC550 kosten die auch nur 1,30Zitat von St@eff.en
![]()
Edle SacheGut, dass ich auch nen Canon Pixma hab, werd mir dann auch mal welche in rauhen Mengen bestellen
![]()
GCM d- s: a-- C++$ UL P L+ E--- W++ N o? K- w+ !O !M !V PS+ PE Y PGP- t+ 5? X R- tv- b- DI- !D G e h! r++ z?