iTunes installieren?
Servus
ich habe hier den iPod mini von einer Freundin (die ihn nur mit dem PC verwendet) an meinen Mac (OS X 10.3.9) angestöpselt und wollte froh und munter den sound von mir draufknallen. So nachdem ich den iPod (auf empfehlung des iPod updaters) wiederhergestellt habe und per usb komplett geladen habe zeigt er mir jetzt immer dieses bescheuerte symbol vom ladegerät und der steckdose an. da ich dieses gerät jedoch nicht habe und nicht weiss wie ich jetzt sound drauf knallen soll bin ich einfach ratlos.
was mache ich jetzt?
bis dann
paul
iTunes installieren?
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
hm, also für dumm brauchst du mich nicht verkaufen
habe des neuste iTunes aber der iPod wird nicht angezeiugt nur die ganze ezti dieses dämliche symbol auf dem mini..
seeeers
ich weiss nich wies bei dem mini is, bei meinem iPod (der mir ja geklaut wurde..) musste ich erst firmware für windows installieren weil der einst für MAC gedacht war..
ob der mini so mit win und mac funzt weiss ich leider nich..
Und ich kenn etliche Freunde, die mit ihrem I-Pod überhaupt nicht zufrieden waren.
Und zwar aus den hier beschriebenen Problemen. Entweder war mal die Festplatte kaputt, dann wieder Softwarefehler wie bei dir wohl auch (neu aufspielen hat nichts gebracht).
Da lässt sich wohl nichts machen, außer einzuschicken. Da bekommste dann nen komplett neuen.
Ich find das ein wenig mysteriös. Weil mein Mini funktioniert seit 1 1/2 Jahren wunderbar (nur die Ohrhörer haben sich verabschiedet), und bei anderen geht er ständig kaputt. Ich kenn schon zwei, die ihre (einmal normaler Ipod einmal mini) mindestens schon zwei Mal eingeschickt haben... Und schlecht sind sie mit denen auch net umgegangen.
Ich weiß nicht, das entspricht eigentlich nicht meinem generellen Urteil gegenüber Apple (dachte die hätten gute Qualität)![]()