+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mozilla Firefox 1.5.0.1.: Leiste(n) anpassen

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy

Wink Mozilla Firefox 1.5.0.1.: Leiste(n) anpassen

Hallo,

ich habe mal ne Frage und wusste nicht genau, wo ich die hier stellen soll. Versuch ich mal hier. Also, ich benutze den Firefox (Version siehe Titel^^) und möchte nun meine Leiste oben etwas anpassen. Ich habe es schon versucht, aber es geht nicht.
    Wie muss ich es einstellen, dass ich oben die Leiste mit "Datei, Bearbeiten..." habe, darunter die Leiste für Ausschneiden, Google und so und darunter erst die Adressleiste? Geht das? Wenn ja, wie?

Grüße von PythOn_tp

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Rechte Mousetaste auf die Leiste, Anpassen, Neue Symbolleiste erstellen, gewünschte Symbole drauf, fertig.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Und wie kriege ich die Adresszeile in diese neue Symbolleiste?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    via Drag&Drop!?!

Ist doch das selbe Verhalten, wie überall...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Danke! Ging vorher aus unerklärlichen Gründen net. Danke!

Grüße

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer