+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: lust auf ein designbattle?

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt

lust auf ein designbattle?

hallo folkz !
    mir geht das schon seit einiger Zeit durch den Kopf und nun frage ich mal die herum schwürenden Photoshopler,Fireworkler und einfach alle GFX'ler habt ihr lust auf ein Designbattle?

Das Würde so sein dass,also ich und herr xxx zb ein wallpaper bauen das ganze geht in verschiedenen schritten...

also ich fange mit einer V1 an und herr xxx macht sie dan etwas weiter und dan ich...immer so in der reihenfolge...
    und bis zu einem voher bestimmten punkt,hier im Tp wäre das thema " traum-projekt.com " darstellung nicht schlecht das heist das TP logo muesste auf jedenfall mit eingebunden werden..

Wer interesse hat an so einem werk soll sich bitte bei mir entweder
    per: pm
    per: icq
    per: mail

melden.,......
    Fragen aber bitte in diesem Thread stellen,bye euer Caspie
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Insider tranc3r ist auf einem guten Weg Avatar von tranc3r
    Coole Idee, ich wüßte zwar net ob ich mitmachen würde, würde aber für sows mitstimmen. Ich würde dann sehr ger ndas endprudukt sehen.
    Über wieviel tage oder wochen sollte denn das gehen?
    Werden dann verschiedene Teams gemacht oder wie? Wo dann jedes Team sein eigene Wallpaper erstellen?

MfG

SCC

*Trance will never Die*

ich denke 2 teams... und von der zeit muesste man sich dan einigen die endergebnisse werden hier dan gepoastet...

caspie

* 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

sowas hatten wir ja sogar schon mal, ist irgendwie eingeschlafen Klick

TP-Insider tranc3r ist auf einem guten Weg Avatar von tranc3r
    Naja, dann machen wir halt ein neues und eins das nicht einschläft! *ss*

MfG

SCC

*Trance will never Die*

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von SCC
    Naja, dann machen wir halt ein neues und eins das nicht einschläft! *ss*
    find ich gut!

wollte das auch wirklich nicht runtermachen, oder so!

na ratti von dir hätte man das ja auch nicht erwartet als ehrenhafter hilfscherif hier im wilden traum westen.,...

* 09.10.1986 +19.10.2004

Registered User Toxical macht alles soweit korrekt Avatar von Toxical

Thumbs up

hm also ich bin auif jeden fall dafür, auch wenn ich selber nich mithalten kann, bin kein gfx'ler

aber die produkte sind meist cool die rasukommen, hab sowas mal bei fettepicel.de mitverfolgt, war ganz witzig, also ich fnd die idee gut :=)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer