Überlege dir doch erstmal zu welchem Thema du dir eine Website machst, dann kann man dir auch beim Design helfen.![]()
Hi
Also ich plane eine Seite bei der der Inhalt noch nicht wirklich feststeht(Irgendwas über Games
). Ich habe erstmal ein NewsScript eingebaut und ein Design entworfen. Da es eigentlich mein erster Versuch damit ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Tipps oder Ratschläge geben könntet, wie ich mein Design verbessern könnte. Und da ich auch HTML Neuling bin würde ich natürlich auch Tips annehmen für Fehler oder verbesserungen im Code
.
PS: Das NewsScript ist noch nicht angepasst.
http://gameprojekt.ga.funpic.de/
Überlege dir doch erstmal zu welchem Thema du dir eine Website machst, dann kann man dir auch beim Design helfen.![]()
Naja wie gesagt etwas mit Games ... Es wird höchstwahrscheinlich eine News-Page zu Games allgemein. (also Konsolen, PC, Handhelds)Zitat von SonKite
Ist einfach schwer zu sagen, bis jetzt gibt es ja nicht viel. Das Ganze ist mir für eine Spiele Seite zu unscheinbar. Da ist einfach noch überhaupt keine Richtung zu erkennen und da du inhaltlich auch noch keine Ahnung hast...
Ok wenn ich mich jetzt Spontan für ein Thema Entscheiden muss dan sag ich Nintendo, Sony, Microsoft. Also auf der Website wird es um die aktuellen Konsolen dieser Firmen gehen, und deren Spiele. Zufrieden
.
und als Themen wirds dann geben aktuelle News, Videos, Screenshots, Tests, Vorschau, usw .... halt alles was dazugehöhrt.
Und ich möchte auf jedenfall was blaues mach im Design.
Habs dann mal in die "Konsolen-Kiddy langweilt sich"-Rubrik verschoben.Das Lab ist für die Bewertung fertiger Seiten da. Steff
auch WD & Co. ist für echte Fragen/Probleme da ... hab's noch ein Häuschen weitergeschobenZitat von steff11
![]()
![]()
Bin sicher kein "Konsolen-Kiddy" und langweilig ist mir auch nicht.Zitat von steff11
PS Habe jetzt mal ein paar Links in die Navigation geschrieben, damit das Thema erkennbar ist.
Geändert von cycro (10.03.2006 um 23:28 Uhr)
öööh, bin ich dir da zu nahe getreten?Zitat von Thomas
![]()
Sagt mal ihr zwei Mods, das mit dem verschieben geht aber jetzt nicht so weiter? Ich hab eben schon gedacht das ich den Thread geträumt habe.![]()
Ich hab gedacht der wurde gelöschtZitat von SonKite
![]()
PS: So nun steht mein Thema endgültig fest. Next-Generation-Konsolen .... Also alle neuen Konsolen.
Na, das ist doch super das du jetzt mal ein Thema hast.Jetzt suchst du dir mal etwas Inhalt und machst einfach mal an deinem Design und der Seite weiter. Wenn du dann etwas mehr hast, zeigst du es uns und wir geben dir Ratschläge.
![]()
bin ja schon dabeiZitat von SonKite
. Aber eigentlich wollte ich den Inhalt erst nach dem Design machen
Und wie gesagt, ist meine erste Seite also reißt mir nicht gleich den Kopf ab![]()
na ich denk, user "sonkite" wird jetzt mal fix in die Abteilung "aufsässige und vorlaute User"-Abteilung verschoben.Zitat von SonKite
TP-Knigge, Regel 17,5 vom 10.3.:
TP-Knigge, Regel 147 vom 10.3.:Man denke nicht einmal daran, die Entscheidung eines Mods in Frage zu stellen
TP-Mod-Knigge, Regel 231 vom 10.3.:Zwei Mods haben doppelt mehr Recht als ein Mod
upps!Unterlasse es, dich unter Einfluss von Silvaner Kabinett gegenüber unbescholtenen Usern maßregelnd zu verhalten
`nächtle, Steff
Ich geb ja zu das ich den TP-Knigge noch nicht in allen Einzelheiten auswendig gelernt habe.Das "haben doppelt mehr Recht" hat mich jetzt richtig eingeschüchtert.
![]()
Ich geh jetzt ins Bett. Aber davor werde ich nochmal den gesamten TP-Knigge (ausgedruckt 179 Seiten!) lesen damit mir solch ein Fehler nie wieder passiert.
Gruß
Stefan