+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: sag hallo

TP-Newbie silvija macht alles soweit korrekt

sag hallo

moin moin,
    wie ihr seht hab ich einen uralt theme rausgesucht...vielleicht hab ich ja Glück und tomi antwortet, und jetzt bin ich mitten unter euch und da wäre es ja nich gerade nett einfach wieder abzuzischen.Ich wollt mich einfach nur mal vorstellen und vielleicht auf diesem Wege ein paar Leute kennenlernen die sich mit 3-D bzw. cad / cnc beschäftigen.andere programme interressieren mich nich mehr so doll, aber vielleicht kann ich da und dort mein senf mit abgeben.grüße silvia

ingo
    Guest
    na, dann mal ein schallendes moinsen zurück in die hansestadt.
    viel spass beim senfen

danke
    Geändert von silvija (13.03.2006 um 17:41 Uhr)

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    grüess di - wie hats dich denn in den flohmarkt verschlagen?

- neuwertige silvija, herstellungsort: hamburg, baujahr: 1978
    - mit sämtlichem zubehör, grossem herz und ohne zahnspange
    an den meistbietenden?

e gruess vom toby us dr schwiz-*duckundweg*
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    huhu

Zitat Zitat von fuchsschwanz
    wie hats dich denn in den flohmarkt verschlagen?
    hab' mal verschoben

wie schon erwähnt...bin hier so rein geschlittert.
    aha und jetzt bin ich bei "einfach so" soso is ja nett

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer