Ich hab mich bei PayPal angemeldet. Geburtsdatum um n Jahr zurückgestellt, gab keine Probleme ... genutzt hab' ich es allerdings bis jetzt noch nie. Schade eigentlich![]()
Hallo ihr,
Ich wollte einfach mal fragen ob ihr Erfahrung mit so etwas habt bzw. ob es so etwas gibt. Also ich bin auf der Suche nach einem (virtuellen) Internetkonto auf dem ich Geld einzahlen kann z.B. per Paysafe, Überweisung usw. und auch im Internet davon von Firmen wie z.B. Amazon o.a. Geld abbuchen lassen kann. Doch jetzt der Haken. Dies sollte nur mit einer kurzen Anmeldung verbunden sein, sprich Email-Adresse, Name, Passwort usw, und nicht dass ich mich jetzt richtig bei einer Bank anmelden muss. Ich bin auch noch nicht ganz volljährig. Doch von diesem Internet-Banking habe ich schon mitbekommen und diesen Transaktionsnummern, doch dies ist meiner Erkenntnis nach mit der Errichtung eines Kontos bei einer richtigen Bank verbunden, dieses ich jedoch nicht errichten möchte (kann).
Ich hab mich bei PayPal angemeldet. Geburtsdatum um n Jahr zurückgestellt, gab keine Probleme ... genutzt hab' ich es allerdings bis jetzt noch nie. Schade eigentlich![]()
Kann da auch Paypal empfehlen, solange Du Dein Guthaben nicht abheben willst, klappt das wunderbar.
Mhh PayPal habe ich mir gerade mal angeschaut doch (leider) kann man dort nur unter folgenden Methoden Geld einzahlen:
Ich schaue speziell auf Konten bei denen ich mit Paysafe-Karten einzahlen kann, da ich moment durch Glück an welche unter Wert rangekommen bin. Doch als ich mir mal angeschaut habe, wie wenige Internet-Shops Paysafe akzeptieren suche ich jetzt Konten mit denen ich über Paysafe einzahlen kann oder sonst was..Genießen Sie noch heute die Vorteile der verschiedenen Zahlungsmethoden bei PayPal:
* Zahlung per Lastschrift
* Zahlung per Kreditkarte
* Zahlung aus Ihrem PayPal-Guthaben
* PayPal-Zahlung per Banküberweisung
Aber danke für den Tip mit PayPal.![]()
Kenne da auch nur Paybal auch wenn ich das nicht nutze...ansonsten musst du auf Onlinebanking von deiner Bank zurückgreifen...