+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: GoYellow map - Satelitenfotos von Deutschland.

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre

GoYellow map - Satelitenfotos von Deutschland.

Die Auflösung ist zwar nicht ganz so toll, wie bei google-earth, aber dafür ist ganz Deutschland drauf.
    http://www.goyellow.de/map/

PS: Kleiner Tipp. Die Karte ist bei goYellow in ein Iframe eingebunden. Über die direkte URL sieht man einen größeren Ausschnitt.
    Geändert von satre (13.03.2006 um 20:55 Uhr)

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch

Thumbs up

Rattenscharf!

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Ich find die Quali eigentlich net mal schlecht!

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch
    Leider ist das mit
    ganz Deutschland
    ein Gerücht

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    seeehr cool!
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von planmatsch
    Leider ist das mit
    ganz Deutschland
    ein Gerücht
    Das war nur 'ne Vermutung. Ich dachte, wenn mein kleines Heimatkaff schon drauf ist, kann der Rest unmöglich fehlen.

TP-Veteran Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nina
    Coole Geschichte

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

meine Kleinstadt ist teils als Foto, teils als Karte drin ...

mein Häuschen ist aber bei aufgeräumtem Garten gut getroffen
    Foto muss nach dem letzten Festival entstanden sein, vorher war ein Teil meines Gartens immer Festival-Material-Lager
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    dann zeig ich auch mal wo ich hause

unser grundstück mit nem kleinen orangen rahmen umrahmt (welch ausdruck)

und da wo der kleine punkt is is mein zimmerlein
    Angehängte Grafiken  
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

Das Bild ist auf jeden Fall über ein Jahr alt. Darunter wurde schon ein neues Haus gebaut.
    Angehängte Grafiken  

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    Die Aufnahmen von meinem Ort sind über 5 Jahre alt

Aber nettes Tool
    Always Look On The Bright Side Of Life...

Guest Compuu bringt sich richtig ein
    Mein Ort ist ne gezeichnete Karte! Mach mal eben einen Screenshot!

Hier seht selbst ...

Das Dorf Altenoyhte ...
    Geändert von Compuu (13.06.2006 um 17:49 Uhr)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    über Altenoythe ist wahrscheinlich das Objektiv erblindet

Das glaub ich nicht Tim!

Nur gehts keinen was an, wie unser Dorf aussieht! Wir sind wie die Gallier!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer