+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: pleiten, pech und pannen

TP-Supporter emma1965 hilft, wo's geht emma1965 hilft, wo's geht

pleiten, pech und pannen

geht bei euch auch mal was schief oder bin ich hier ganz alleine?

wegen mir muss eine sehr nette frau seit auslieferung ihres flyers freitags offiziell bis 20.00 uhr im laden hängen, obwohl um 13.00 feierabend ist.....ja, ok, sie tut das nicht und sie ist auch nicht böse und hat auch nicht reklamiert...aber: alles ist meine schuld!!!!

bin total geknickt.

emma

TP-Senior Philippp ist auf einem guten Weg Avatar von Philippp
    Strauß Blumen und ne Packung Pralinen...
    Gruß, Philippp

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von emma1965
    ... seit auslieferung ihres flyers freitags offiziell bis 20.00 uhr im laden hängen, obwohl um 13.00 feierabend ist.....
    siehs doch mal andersrum ...

... evtl. macht sie ja in dieser Zeit den Deal Ihres Lebens.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

ok! danke!

*ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern*...............

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    so ists gut. ...

... hoffentlich hast Du dir Anteile gesichert falls sie wirklich den mega Deal wegen Dir macht?
    Holzauge ist wachsam!

TP-Insider m.weed macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von m.weed
    Und hoffentlich ist das alles selbst getippt gewesen und nicht Copy & Pase.
    *ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern*...............

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

TP-Senior Philippp ist auf einem guten Weg Avatar von Philippp
    Zitat Zitat von m.weed
    Und hoffentlich ist das alles selbst getippt gewesen und nicht Copy & Pase.
    Der Mensch ist faul... *g*
    Gruß, Philippp

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Schau Dir doch mal unseren Motz-Thread an, da siehst Du wieviel Pleiten, Pech und Pannen wir TP-User so haben...
    ............................

jo levis...danke für den tipp....hab mir grad alle 3132 beiträge genau durchgelesen...und ja! natürlich ist alles von hand getippt!

peace and love,

emma

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer