Strauß Blumen und ne Packung Pralinen...
Gruß, Philippp
geht bei euch auch mal was schief oder bin ich hier ganz alleine?![]()
![]()
![]()
wegen mir muss eine sehr nette frau seit auslieferung ihres flyers freitags offiziell bis 20.00 uhr im laden hängen, obwohl um 13.00 feierabend ist.....ja, ok, sie tut das nicht und sie ist auch nicht böse und hat auch nicht reklamiert...aber: alles ist meine schuld!!!!![]()
![]()
![]()
bin total geknickt.
emma
Strauß Blumen und ne Packung Pralinen...
Gruß, Philippp
siehs doch mal andersrum ...Zitat von emma1965
... evtl. macht sie ja in dieser Zeit den Deal Ihres Lebens.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
ok! danke!![]()
*ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern*...............
![]()
so ists gut. ...
... hoffentlich hast Du dir Anteile gesichert falls sie wirklich den mega Deal wegen Dir macht?![]()
Holzauge ist wachsam!
Und hoffentlich ist das alles selbst getippt gewesen und nicht Copy & Pase.
*ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern**ich denke positiv und wachse an meinen fehlern*...............
"Respect the Rock"
Der Mensch ist faul... *g*Zitat von m.weed
Gruß, Philippp
jo levis...danke für den tipp....hab mir grad alle 3132 beiträge genau durchgelesen...und ja! natürlich ist alles von hand getippt!
peace and love,
emma![]()