Gibt es nicht Folien, die diese Eigenschaft besitzen? Vielleicht kannte die aufs deinen Gegenstand kleben.
Hallo Leute,
ich suche einen Stoff (chemisch) der die Eigenschaft hat beim Druck die sicht eigenschaft verändert. d.h durchsichtig wird, und bei drucknachlassen undurchsichtig wird. Desweiteren sollte diese Art stoff in der beschaffung eines (plastik) lineals sein (also ein relativ flexibler kunsstoff).
Hat irgendjemand von euch eine idee wo man sowas herbekommt ?
Oder vielmer welchem kunststoff diese eigenschaft zugeschrieben ist ?
GIT(in education) dx s--:+ a-- C++ UL+++ P+ L++ E-- W+++ N* o+ K- w-- O- M- V- PS++ PE++ Y PGP- t++ 5- X++ R+ tv+ b++ DI-- D G+++ e h- r- x+
interested in some fun?
Gibt es nicht Folien, die diese Eigenschaft besitzen? Vielleicht kannte die aufs deinen Gegenstand kleben.
von mir aus auch ne folie... die frage ist wo beschafft man sowas ?
GIT(in education) dx s--:+ a-- C++ UL+++ P+ L++ E-- W+++ N* o+ K- w-- O- M- V- PS++ PE++ Y PGP- t++ 5- X++ R+ tv+ b++ DI-- D G+++ e h- r- x+
interested in some fun?
Servus,
wollen wir uns auf transluzenz einigen? ;–)
http://de.wikipedia.org/wiki/Transluzenz
Gruss Lee
Geändert von Lee (20.03.2006 um 14:52 Uhr)
es ging um die Eigenschaft die der stoff mit sich bringen soll, dass er halt bei druck "transparent" wird und wenn der druck nachlässt nicht mehr transparent erscheint...
interested in some fun?
mönsch keine ahnung! mich würde aber schon sehr interessieren wofür du das brauchst?
primär um in der schule mit anschauungsmaterial zum posen![]()
sekundär, mal schauen wozu das noch gut sein kann.
Ich hab zwar gelesen das es sowas gibt, aber leider nicht wo ...
interested in some fun?