+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 1&1 kontra Gravenreuth

TP-System PortalNews ist auf einem guten Weg

1&1 kontra Gravenreuth

Ein peinlicher Fehler ist nun der 1&1 Internet AG unterlaufen. Der durch Markenrechtsprozesse und Internetrecht bekanntgewordene Münchner Anwalt Günter Frhr.v.Gravenreuth hatte eine Werbebotschaft von der Firma 1&1 bekommen, wobei er nur Kunde bei deren Tochter Puretec sei. Gravenreuth sah damit eine Weitergabe seiner Daten an Dritter und erreichte eine Unterlassungserklärung durch 1&1. Im Moment verhandelt er nur noch um die Kosten, wie Gravenreuth bekanntgibt.

Wie das Nachrichtenmagazin Heise nun mitteilte, ließ 1&1 dem Anwalt nun erneut Werbung zukommen, welches vorraussichtlich eine Vertragsstrafe von 5.000 Euro nachsich zieht.

TP-Junior VictoriaS-Fan macht alles soweit korrekt Avatar von VictoriaS-Fan
    zzzzzz

kleinliche Rechtsanwälte gibts ...

TP-Insider dares macht alles soweit korrekt Avatar von dares
    Günter Frhr.v.Gravenreuth hat den Schuß irgendwo nicht mehr gehört.... oder er hat einfach keine anderen hobbies.

mfg dares
    ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

TP-Insider tranc3r ist auf einem guten Weg Avatar von tranc3r
    Tja, Leute gibt es die gibt es garnicht! *hm*

*nc*

MfG

SCC

*Trance will never Die*

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Angry

Der Freiherr lebt davon, und wahrscheinlich gar nicht mal schlecht

TP-Insider tranc3r ist auf einem guten Weg Avatar von tranc3r
    Naja trotzdem ich würde nicht gern mit ihm wechseln 16 Stunden am Tag arbeiten und so ein mist.
    Nee danke, dann lieber ein weniger Geld aber dafür habe ich ein schönes und Zeitmäßig freies leben.

MfG

SCC

*Trance will never Die*

TP-Insider dares macht alles soweit korrekt Avatar von dares
    es wundert mich eigentlich, dass er seinen namen noch nicht rechtlich hat schützen lassen ...

1. um einer verwechslungsgefahr vorzubeugen
    2. um die gesamte Presse, die seinen namen unerlaubt veröffentlicht zu verklagen

mfg dares
    ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer