zzzzzz
kleinliche Rechtsanwälte gibts ...
Ein peinlicher Fehler ist nun der 1&1 Internet AG unterlaufen. Der durch Markenrechtsprozesse und Internetrecht bekanntgewordene Münchner Anwalt Günter Frhr.v.Gravenreuth hatte eine Werbebotschaft von der Firma 1&1 bekommen, wobei er nur Kunde bei deren Tochter Puretec sei. Gravenreuth sah damit eine Weitergabe seiner Daten an Dritter und erreichte eine Unterlassungserklärung durch 1&1. Im Moment verhandelt er nur noch um die Kosten, wie Gravenreuth bekanntgibt.
Wie das Nachrichtenmagazin Heise nun mitteilte, ließ 1&1 dem Anwalt nun erneut Werbung zukommen, welches vorraussichtlich eine Vertragsstrafe von 5.000 Euro nachsich zieht.
Günter Frhr.v.Gravenreuth hat den Schuß irgendwo nicht mehr gehört.... oder er hat einfach keine anderen hobbies.
mfg dares
ich bin krebs erregend - wer ist krebs?
Tja, Leute gibt es die gibt es garnicht! *hm*
*nc*
MfG
SCC![]()
*Trance will never Die*
Der Freiherr lebt davon, und wahrscheinlich gar nicht mal schlecht![]()
Naja trotzdem ich würde nicht gern mit ihm wechseln 16 Stunden am Tag arbeiten und so ein mist.
Nee danke, dann lieber ein weniger Geld aber dafür habe ich ein schönes und Zeitmäßig freies leben.
MfG
SCC![]()
*Trance will never Die*
es wundert mich eigentlich, dass er seinen namen noch nicht rechtlich hat schützen lassen ...
1. um einer verwechslungsgefahr vorzubeugen
2. um die gesamte Presse, die seinen namen unerlaubt veröffentlicht zu verklagen
mfg dares
ich bin krebs erregend - wer ist krebs?