Schade, hatte mich so gefreut die "Finale" Version "betazutesten".![]()
Der Windows XP Nachfolger von Microsoft namens Vista wird für Endverbraucher erst im Jahre 07 verfügbar sein.
Weiterführendes u.a. hier.
Schade, hatte mich so gefreut die "Finale" Version "betazutesten".![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Wer interessiert sich eigentlich wirklich für das neue Betriebssystem und hat es vielleicht sogar vor, es sich zu kaufen?
Ich interessiere mich schon dafür, grundsätzlich.
Das hängt aber, wie Dittboy gesagt hat, sehr von der Hardware ab. (sprich ich bräuchte eine neue Kiste)
Abgesehen davon warte ich nach Start des Sys ein paar Wochen/Monate ab um Usermeinungen zu verfolgen...insbesondere was die "Freiheit" bei laufendem Betrieb angeht.
Hallo,
ich habe ebenfalls großes Interesse an Vista.
Was da für mich als Programmierer alles so dabei ist, kann mir kein anderes OS bieten( "Buzzwörter" sind hier WCF,WPF u.ä. ;-)).
Vor allem das leichte Erstellen von User-Interfaces geht mit WPF sehr viel leichter als in anderen Systemen .
Interessierte können sich unter
http://www.microsoft.com/windowsvista/default.aspx
informieren.
Ich bin schon seit der ersten Beta von Vista dabei und es macht sich gut.
Eine Sache, die MS auf jeden Fall bei Vista gelernt hat, auf die Community zu hören ( daher die CTPs) und Fehler hoffentlich auszumerzen.
Also bis zur Endversion von Vita wird sich noch einiges ändern.
Ich bin schon sehr gespannt !!
Die perfekte Web-Applikation ist: sicher,skalierbar,schnell, anwenderfreundlich,intuitiv, wiederverwendbar,flexibel,transparent,umfassend,dynamisch, zuverlässig,einfach,modular,effizient, stabil,handhabbar,verteilt,robust, persistent,kollaborativ,mächtig,intelligent,leicht verwendbar,portierbar,erweiterbar,
fehlerfrei, und zu guter Letzt billig
Die bisherigen Einblickie in Vista lassen viel erwarten. Allein die virtuellen Folder und die schnelle Searchengine sind genial.
Wenn Vista genauso stabil wie Windows XP ist, bin ich absolut zufrieden.
Ich bekomme Vista auf jeden fall, sobald es rauskommt. Ich freue mich schon drauf.
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Ich freue mich auch schon auf Vista. Wenn mir dieses BS nämlich genauso unsympatisch wie XP entgegenkommt, fällt mir wenigsten der Umstieg auf Linux leichter.
Hm, ich spare lieber auf einen ordentlichen Mac.![]()
Zitat von Nicolas
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich bin eigentlich vollkommen zufrieden mit meinem Windows 2000 und sehe keinen Grund, auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen.![]()
also Bitte Leute,
wir wollen uns doch nicht auf Heise-Niveau begeben !! ;-)
Die perfekte Web-Applikation ist: sicher,skalierbar,schnell, anwenderfreundlich,intuitiv, wiederverwendbar,flexibel,transparent,umfassend,dynamisch, zuverlässig,einfach,modular,effizient, stabil,handhabbar,verteilt,robust, persistent,kollaborativ,mächtig,intelligent,leicht verwendbar,portierbar,erweiterbar,
fehlerfrei, und zu guter Letzt billig
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Vista. Bleibt nur zu hoffen, dass sich dahinter mehr als nur die neue schöne Aero-Optik verbirgt...
Linux ist leider keine Alternative, ich habe es ca. 1/2 Jahr ausgetestet. Leider für Profi-Anwendungen (Photoshop, Freehand etc.) ungeeignet. Photoshop 7 habe ich zum laufen gebracht, allerdings mit kleinen Unschönheiten und es schmierte auch gerne mal ab. Gimp ist keine Alternative und Inkscape als Alternative zu Freehand ist mir zu unausgereift. Aber es wird von Tag zu Tag stärker (!)
Mac ist leider auch keine echte Alternative: es stürzt genauso oft ab wie mein WinXP (also extrem selten), mit Virenscanner + Firewall bin ich auch seit Jahren sicher unterwegs UND für den Preis eines Macs kriege ja mittlerweile quasi die doppelte Leistung an PC-Hardware...Nichts gegen Mac aber mittlerweile bezahlt man da auch eher den Namen und das Design mit - und hübsche PCs gibs ja mittlerweile auch.
So wie ich das sehe, hat MS den Vorsprung von Apple schon jetzt sehr stark dezimiert.![]()
Du meinst vermutlich einen Intel-Mac, auf dem Du dann Windows Vista installieren kannst, gelle?Zitat von Nicolas
![]()
JauZitat von Wolfgang G
, und wenn´s nur für Virenforschungszwecke ist...
![]()
Gruss Lee