KOI-SH ist sicher das:
Für die das nicht kennen: "Kalter Hund!"![]()
Na, mögt Ihr auch so gerne Hunde wie ich? Ich liebe Hunde - die sind voll cool!Zuhause hab ich zwei. Einen Rottweiler-Schäferhund Mischling und so einen kleinen Pfiffi - wobe der kleinere der gefährlichere ist!
Naja, warum erzähl ich Euch das? Weil ich wissen will, was Ihr für ein Hund seit! Wie Ihr das herausbekommen sollt?
Hiermit!![]()
Kein Zweifel – Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.
Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!
KOI-SH ist sicher das:
Für die das nicht kennen: "Kalter Hund!"![]()
gebt dem burschen eine beschäftigung
![]()
Wem, mir?Zitat von sepplhuber
nein, diesem marions![]()
Das passt aber nicht zu meiner Statur...Kein Zweifel – Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.
Zu Ihnen passt der Spruch „klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!![]()
...
Kein Zweifel – Sie sind ein intelligenter und verspielter Mops.
Wer hätte gedacht, dass in so einem kleinen Hund so viel Witz und Charme stecken könnte. Deshalb werden Sie auch von jedermann geschätzt und geliebt. Sie sind fürsorglich, haben einen großartigen Sinn für Humor, sind schlau und witzig. Deshalb ziehen Sie Ihre Mitmenschen an wie ein Magnet. Haben Sie je mit dem Gedanken gespielt, in die Politik zu gehen oder eine Firma zu gründen? Sie hätten wirklich das Zeug dazu! Doch nur bierernster Unternehmer? Nein, denn Sie können auch frech werden, wenn sich die Gelegenheit bietet und sind ein wahrer Spaßmacher! Mit Ihrer fröhlichen und optimistischen Art werden sie von allen bewundert und respektiert. Wuff!
Ich bin ein loyaler, hart arbeitender Schäferhund...
Persönlich mag ich ja die Rasse der Leonberger voll gern, aber meine momentanen Lebensumstände lassen die Haltung eines Hundes leider nicht zu.
Wuff! Sie sind ein irisch Setter!
Kein Zweifel – Sie sind ein unbekümmerter Irish Setter - offenherzig und stets für jeden Spaß zu haben.
Für Sie ist das Leben ein Abenteuer. Ihre Familie und Freunde finden diese Lebenseinstellung erfrischend und inspirierend. Sie sind geistreich und schlagfertig und Sie haben das Talent, jede Party zu einem ganz besonderen Event zu machen. Deshalb sind Sie auch immer ein gern gesehener Gast. Sie haben zahlreiche Interessen, vom Fallschirmspringen bis zum Tango tanzen. Sie achten jedoch stets darauf, dass Sie Ihre Pflichten nicht aus den Augen verlieren. So halten sich Vergnügen und Arbeit die Waage und alles ist in Ordnung. Bleiben Sie so wie Sie sind! Wuff!
man - die beschreibung passt ja gut, aber das aussehen!
du auch setter?
Zitat von sepplhuber
![]()
golden retriever![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Beschreibung passt ziemlich gut
Wuff! Sie sind ein irisch Setter!
Kein Zweifel – Sie sind ein unbekümmerter Irish Setter - offenherzig und stets für jeden Spaß zu haben.
Für Sie ist das Leben ein Abenteuer.....
Always Look On The Bright Side Of Life...
Wusste ich schon vorher. Denn wenn ich mir einen Hund zulegen würde, dann schon was richtiges. Passend dazu mein Ergebnis![]()
Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und hart arbeitender Schäferhund.
Sie sind treu und pflegeleicht. Deshalb umschwärmen Ihre Mitmenschen Sie wie Mücken das Licht, denn sie wissen, dass man sich auf Sie verlassen kann, wenn es darum geht, etwas nicht nur so zu erledigen, sondern es obendrein auch noch gut zu machen [...]
lustig wäre gewesen wenn Pudel rausgekommen wäre..![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo