Danke für den Tipp!![]()
Quelle: Heise.
Hat ja auch lange genug gedauert.![]()
Geändert von satre (27.03.2006 um 19:29 Uhr)
Sind aber ganz schön neu, die Bilder. Sogar die abgebrannte Scheune unseres Bauers ist drauf![]()
nee, ziemlich alt bei mir ...
den alten Holzschuppen gibt es schon lange nicht mehr z.B.
aber ich war zu Hause, mein Auto steht vor'm Haus![]()
Langsam aber sicher macht mir google Angst. Ich wette so in fünf Jahren wird man auf die Frage wo sich Thomas gerade aufhält in einer generften Tonlage "such ihn doch bei google" vernehemen. Google hat bis dahin ein Profil einer jeden Seele erstellt und spuckt dann das Ergebnis aus, das Thomas zu 40% im Laden ist, zu 10% einkaufen, auf dem Heimweg oder an einem unbekannten Ort, oder zu 50% Zuhause. Dann folgen Telefonnummern und Anschrifen der Orte, umd die Kontaktaufnahme zu erleichtern. Ui, wird das böse. In 10 Jahren kann ich dann einen von googles Sateliten für die Suche nutzen.
So wird dat wohl kommen.
Philippp
Es würde mich nicht wundern, wenn die Regierung solche Methoden im Namen der "Terror-Bekämpfung" einsetzt. Die Vorratsdatenspeicherung ist ja schon beschlossene Sache.Zitat von Philippp
PS: Kennt jemand den Film Staatsfeind Nr. 1 mit Will Smith.![]()
Eine Frage von einem Google-Earth-Neuling, wie updatet man denn die neuen Karten?
Updaten muss man nix.
Die Karten werden ja direkt vom google-Server gestreamt.![]()
Na, wie es aussieht, wohne ich im unschärfsten Bereich Deutschlands![]()
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Indirekt. Mit der ersten Google Earth Version, die überhaupt rauskam, konntest du dich seit einigen Monaten nicht mehr am Server einloggen. Dazu folgte die Meldung, dass man sich die neuste Version herunterladen soll.Zitat von satre
![]()
Ja ich musste auch gerade updaten...
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Einige Städte sind erstaunlich hochauflösend!
Man sollte sich mal Dortmund anschauen. Dort kann man problemlos bis auf 300ft ranzoomen und Menschen und Dachziegel erkennen.
stellt euch mal vor, man könnte dann über google an den lokalen Puff ranzoomen und schauen welche Autos da aufm Hof stehen!![]()