+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Canon Pixma MP780

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk

Canon Pixma MP780

Hi,

ich beabsichtige mir dieses Gerät zuzulegen, da mein Fax dringend erneuert werden muss, ausserdem das zweite Büro einen Drucker braucht

http://www.canon.de/for_home/product...p780/index.asp

Wer kennt das Gerät oder hat es sogar und kann mir was zu sagen ?

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Member flo.s macht alles soweit korrekt
    Hi!

ein Bekannter von mir hat das Gerät und lobt es recht - ich persönlich habs mir aufgrund fehlender Netzwerkschnittstelle nicht geholt.

Es wird aber meines Wissens überall recht gut gelobt.
    http://druckerchannel.de/ranking.php...titinte_office
    sowie
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...290953-7938430

Grüße,
    Flo

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    danke Flo

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Ich habe dieses Gerät hier auch rumstehen, du kannst es dir getrost holen
    Nicht meins natürlich
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    'N Bekannter von mir hat auch so ein Teil und lobt es in höchsten Tönen.

Ich würde schnell zuschlagen, weil dieses Modell bereits einen Nachfolger hat, der mit 'nem blöden Chip (bei den Patronen) ausgestattet ist.

Das Druckwerk ist vom IP4000, da gibts nix zu meckern...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer