Ja, ja - ich muss auch anfangen, tüchtig zu lernen - für das Hesseneinbürgerungsgesetz ...
Schon mal auf den Kalender geguckt ...![]()
Zitat Freenet:
OH mann, wenn das stimmt! Scheisse, so kurz vor der WMEs war die Nacht von Freitag auf Samstag, 00:37 Uhr, als auf der Pressekonferenz in der Frankfurter DFB-Zentrale die unglaublichen Worte fielen: "Jürgen Klinsmann ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Teamchef der Nationalmannschaft entbunden", erklärte der geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger.
Ebenfalls ohne Klinsi: Die größten WM-Stars »
Damit formulierte er in gestelzten Worten, was in den aktuellen Schlagzeilen schriller verkündet wird: Klinsi ist als Teamchef gefeuert. Weitere Begründungen gab es von den Funktionären zunächst nicht.
Bildershows
Brutale Fußballkrawalle
Hitler im Polizei-WM-Logo?
Irres aus der WM-Geschichte
Lustig? Die Fan-Pickelhaube
Unsere WM-Tempel
Unvergessliche WM-Songs
Mehr:
• Böse Provokation: Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM
• Die WM 2006 bei freenet.de
• Gefährdet die Vogelgrippe unsere WM?
• Irrer Vorwurf: Matthäus soll bei WM-Auslosung geschummelt haben
• Kaiser-Attacke: Klinsmann in der Kritik
Inzwischen sickerten allerdings die Hintergründe durch. Der neue Klinsmann-Hammer: Per eMail teilte er dem DFB mit, er könne beim möglichen Finale nicht persönlich anwesend sein - an jenem Termin wäre großer Rabatt-Tag in seinem kalifornischen Stamm-Supermarkt! Schwaben-Geiz größer als Fußball-Fieber? Obwohl entsetzt, bot man dem geizigen Grinser als Ersatz einen 50-Euro-Gutschein für ALDI-Süd an. Doch Klinsmann blieb stur. Jetzt kann er in Kalifornien bleiben - allerdings für immer!
WM-Spiele tippen und dicke Preise absahnen! »
Von Beginn an hatte er sich keine Freunde gemacht: Skurrile Trainingseinheiten mit Yoga-Meister oder Watschelläufe mit Gummibändchen, das unnötige Aufwerfen der Torwartfrage und seine Weigerung, in Deutschland zu wohnen, haben die Kritik herausgefordert.
Und nun? Vogts' Auferstehung? Spielertrainer Ballack? Nichts dergleichen. Der DFB machte Nägel mit Köpfen und präsentierte bereits den Namen eines anderen Mannes. Lothar Matthäus soll Klinsmann beerben. Pikant: Der extrovertierte Franke Matthäus war zu Nationalmannschafts- und Bayern-Zeiten Intimfeind des leiser tretenden Schwaben Klinsmann.
Die Besten der Welt: Alle WM-Mannschaften im Überblick »
Bereits nach der verkorksten EM 2004 hatte sich der Rekordnationalspieler als Nationaltrainer ins Gespräch gebracht, scheiterte aber an seiner plumpen Anbiederung und dem daraus resultierenden öffentlichen Widerstand. Nun hat er seine Chance. Einzige DFB-Bedingung: Matthäus musste am PC via Fußballmanager-Spiel Deutschland vorab schon zum Titel führen. Das gelang ihm mit einem beeindruckenden 3:1-Finalsieg über Italien - wenn auch im Level "Berti".
Gänzlich unerwartet kommt der spektakuläre Trainerwechsel im Rückblick indes nicht: Anfang März kehrte Matthäus seinem letzten Verein Atlético Paranaense überraschend den Rücken - aus privaten Gründen, wie er damals angab. Lockte ihn da schon der DFB?
Das bleibt vorerst Spekulation. Im Sinne des deutschen Fußballs heißt es jetzt erst einmal: Alles Gute, Lothar!
Quelle: http://www.freenet.de
Ihr solltet Euch den Artikel wirklich ganz durchlesen! Aprilscherz! :-)![]()
Ja, ja - ich muss auch anfangen, tüchtig zu lernen - für das Hesseneinbürgerungsgesetz ...
Schon mal auf den Kalender geguckt ...![]()
Ich find das gar nicht so witzig. Schon mal drüber nachgedacht, was das für einen Ruf in der Welt auslöst? Sogar die Holländer würden sich schlapplachen!Zitat von Eneri
![]()
öfter mal auf den Kalender schauen![]()
Psst! Wer's nicht merkt ist selber schuld.Zitat von Butterstulle
![]()
Was hat das denn mit dem Kalender zu tun?Zitat von satre
![]()
Zitat von Compuu
![]()
Spätestens ab der Mitte des Textes ist es voll unlustig und auch nich mehr gut gemacht...
Ich habe es für 2 Sek. geglaubt als ich den Threadtitel gelesen habe.![]()
Heute morgen auch beim Arbeiten ... "Du Tobias* aus deinem Auto läuft's Öl aus!" - "Was? Warum hast du mir das noch nicht schon vorher besagt?" - *Rennt raus* ...
* Name geändert
ich hab den threadtitel gelesen und wusste bescheid..... kam nämlich schon ins tp, um nach einem solchen thread zu suchen und war mir schon ziemlich sicher dass es was mit der wm zu tun haben wird^^ seeeeehr einfallsreichZitat von Masotoshi
![]()
huch 1. april, ganz verpennt..![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
IS aber ja nich von mir, sondern von Freenet! Wobei ich den hier im TP schon viel besser fand!Zitat von tobzilla