+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: arbeiten im auto

dex
    dex ist offline
    TP-Member dex macht alles soweit korrekt Avatar von dex

arbeiten im auto

hi,

ich werde vermutlich demnaechst laengere zeiten im auto arbeiten. den laptop auf dem schoss zu haben geht ja, aber ich brauch eine unterlage fuer die maus. hat jemand erfahrungen mit sowas. irgendwie ein klappbrett was man in der tuer verankern kann und dann einfach rechts vom rechner eine kleine unterlage bietet. da muss doch schon mal einer was erfunden haben.

gruesse
    dex

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo
    willst du gleichzeitig fahren oder brauchst dus blos fuer den beifahrersitz?

auf der rueckbank gibts bei manchen autoas ja sone armlehne zum runterklappen, die waere sicherlich praktisch als mausablage. allerdings muss man dafuer auf der rueckbank sitzen. als linkshaender koennte man dafuer natuerlich den beifahrersitz nach vorn klappen und darauf den laptop abstellen...

fuer beifahrersitz empfehle ich, den weitestmoeglich nach hinten, eine klevere vorrichtung zum laptop draufbauen (und festzurren nicht vergessen!) basteln (welches hoehenmaessig ein wenig hoeher als kniehoehe ist) und die maus auf einem kleinen brett auf dem schoss rumherschubsen.

TP-Insider Leon hilft, wo's geht Leon hilft, wo's geht Avatar von Leon
    Hab Dir mal was raus gesucht.

Carhalter

dex
    dex ist offline
    leon, das ist ja schon mal cool. ich brauchs aber fuer den beifahrersitz. gibts da was? im notfall bau ich mir was. irgendwie ein brett und einen winkel den ich dann in den tuergriff klemme.

Hängen Sie diesen Notebook-Halter einfach an das Lenkrad oder an die Streben der Nackenstütze Ihres stehenden Autos.
    Oder soll er drehbar sein? Quasi auch zum arbeiten.

Wenn Du Angst haben solltest das er runterfällt, einfach ein Zurrband drumm machen.

Hab was gefunden

Du meinst sowas!

dex
    dex ist offline
    ja in der art. aber ich muss ja dort sitzen koennen ich bin nur der beifahrer.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von Leon
    Hab was gefunden

Du meinst sowas!
    Liegt's an der Uhrzeit, daß ich's nicht sehe, oder steht da wirklich nicht, was das Teil kosten soll? ( Ein Bekannter von mir sucht nämlich genau so was... )

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Im Bestellformular (pdf) stehen die Preise.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von dorintia
    Im Bestellformular (pdf) stehen die Preise.
    Yo - aber nur vom Naviprogramm. Nicht von diesem Laptop-Halter....

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Da wird nur ein Telefonat oder eine mail helfen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer