DANKE
Hab's mir gleich runtergeladen und siehe da. Es ist um einiges schneller als das normale ISDN 64K
Morgen,
Ich fand' diese Neuigkeit so wichtig, dass ich sie einfach mal ins News Board geschrieben habe. Es wird bestimmt jeden freuen, der über keine DSL Leitung verfügt.
Und zwar bietet Freenet kostenloses surfen auch mit Kanalbündelung bis zum 6. April an. Hier die News bei Onlinekosten
Und hier die Freenet Downloadseite
Ich wünsch' euch viel Spaß damit,
Gruß Stefan![]()
DANKE
Hab's mir gleich runtergeladen und siehe da. Es ist um einiges schneller als das normale ISDN 64K
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Ja, glaubte ich anfangs auch nicht, aber die Seiten laden tatsächlich deutlicher schneller, eigntlich fast wie beim DSL in der Schule
Hast du es schon mit Kanalbündelung ausprobiert?
Da ich nicht viel wert auf hohe Auflösung von Grafiken lege ist das mit Kanalbündelung wie DSL. Echt stark
EDIT: einziger Nachteil ist, dass er zwei Programme im Hintergrund ausführen lässt. So zeigt es HiJackThis zumindest an.
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Außer, dass du dich dann dusslig zahlst, mit 2,6 Cent in der Minute ...Kanalbündelung wie DSL
Aber die Kabelbündelung kann man doch bis zum 7. auch noch kostenlos ausprobieren, oder?
edit: ja kann man... wer lesen kann ist klar im Vorteil
Und gibt es irgendeinen Haken (außer das man dann so schnell weitersurfen will), wie
zum Beispiel eine Mindestlaufzeit?
Geändert von luksn (02.04.2006 um 21:07 Uhr)
Wer im Glashaus sitzt ...
wer lesen kann ist klar im Vorteilzum Beispiel eine Mindestlaufzeit?![]()