+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gästebuch wird vollgespammt

TP-Insider m.weed macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von m.weed

Gästebuch wird vollgespammt

Hallo,

seit ich das neue Gästebuch meine HP eingerichtet habe, wird es jetzt fast jeden Tag 1-3x mit diversen "fist... teen - guide to f***" usw. vollgespammt.

Ich habe meine Wordfilterlist dementsprechend erweitert, aber gibt es sonst noch etwas was ich tun kann um mich zu schützen?

GB befindet sich hier -> http://www.theweeds.de/html/guestbook/guestbook.php

thx
    marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Insider m.weed macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von m.weed
    ahhhhh, die Suche
    Ja danke, hilft mir bestimmt weiter.

Grüße
    marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Ich habe bei uns auch nen Badwordfilter eingerichtet.
    Mit den Wörter "[url]", "href" und "multipart" bleibt schon der meiste Müll draußen.

Auf extra Captchas und Ähnliches will ich lieber verzichten.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer