Boah, schnell (habe gerade mal einen Kaffee geholt)![]()
Ja, ich dachte an weiß-auf-dunkelblau - wahrscheinlich aber rot-auf-weiß![]()
Hallo Leutze!
Für einen Verein sollen T-Shirts bedruckt werden, mit zwei Logos - vorn und hinten. Allerdings in kleiner Auflage. Nun fräs ich mich durch I-Net und habe eine ganze Reihe Shops gefunden, die sowas machen, für mehr oder weniger kleines Geld. Geliebäugelt wird mit einem Spreadshop - weil man dann immer wieder "nachliefern" könnte. Aber: taugt das was
?
Im letzten Jahr haben wir (in einem Laden vor Ort) zwei Test-Shirts machen lassen, allerdings war das Ergebnis #+*#@... sagen wir mäßig, vor allem mit der Waschmaschine hatte der Druck Probleme. Da ich mich mit den Verfahren nicht auskenne, kann ich nur sagen, dass dort ein Logo auf Folie gedruckt wurde und anschließend quasi aufgebügelt.
Wer kann einen Shop empfehlen, das preismäßig OK ist und halbwegs vernünftige Qualität schafft?
amo
Im Internet weiß niemand, dass Du ein Hund bist!
Negroponte
Boah, schnell (habe gerade mal einen Kaffee geholt)![]()
Ja, ich dachte an weiß-auf-dunkelblau - wahrscheinlich aber rot-auf-weiß![]()
amo
Negroponte
www.band-merch.de
schönen gruss von mir beim bestellen.
die qualität ist super, der preis noch superer.
(übrigens haus- und hoflieferant von www.jugend-mosht.de, teilweise auch dem under the bridge festival und offizieller tp-buttons hersteller![]()
)
Geändert von ingo (06.04.2006 um 16:04 Uhr)
Deutsche Druckservice kann man auch sehr empfehlen
Allerdings drucken die erst bei einer Abnahme von 25 T-Shirts.
kann ich bestätigenZitat von ingo
![]()
Ja tut es. Ich habe gerade ein Tshirt von Spreadshirt an, welches ich vor 2 Jahren gekauft habe und seitdem recht regelmaessig mal trage (und auch hin und wieder mal wasche). der druck ist noch bestens erhalten, weder abgeblaettert noch irgendwie gerissen oder sonstwas.Zitat von amo-hh
Zitat von ingo
ich suche auch sowas, allerdings für eine freundin von mir, wisst ihr ob die auch so mädl shirts bedrucken?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Probiere ich mal mit dem Textildruck Ried in Gernsheim...
Der druckt auch nur 7 Shirts und man kann auch jederzeit nachbestellen...
*stöhn* - nun sind wir bei "öh,... vielleicht doch Sweats..." und "... Jacken wären nett ..." und blah ...Bleibt am Ende dch der Spreadshop, dann kann jeder machen, was er will
![]()
@ Koi: Die in der der Osterstraße haben einen Ableger am Schulterblatt. Qualität ist wohl ganz gut, die waren aber am Telefon etwas ... mmhhh ... speziell (und teuer).
@Ingo:Alter Schwede, die sind wirklich günstig!
*hüstel*- wo issn Gernsheim![]()
![]()
![]()
![]()
amo
Negroponte
Gernsheim liegt zwischen Mannheim udn Frankfurt auf der rechten Seite vom Rhein!
Grüße
Du kannst es aber selber aufbügeln mit sogenannten "Transferfolien"
siehe z.B.: http://search.ebay.de/t-shirt-folien
lg.
@amo-hh,
ich könnt Dir ne Kontaktadresse von einem Kunden von mir geben, die machen T-Shirts, super Quali und auch preislich ganz gut....aber der Shop ist noch nicht fertig..(kommt noch..demnächst )
gruß
nik
Au, au, au, das hab ich selbst mal gemacht - der Druck war super, leider braucht man zum vernünftigen, haltbaren Aufbügeln eine Menge Druck und ein "richtig heißes" Eisen. Im gewöhnlichen Haushalt kaum zu machen - also ich konnte es jedenfalls nicht, das Ergebnis war katastrophal - und das T-Shirt für den Müll. Das mache ich nicht mehrZitat von selfbusiness
![]()
@Jules: Merci, nicht gerade um die Ecke![]()
Im Moment hat sich das gedanklich total verwickelt; aber Danke für die vielen Tipps. Wenn ich eine Druckmaschine kaufe, lasse ich es Euch wissen![]()
amo
Negroponte