+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ihre Meinung ist gefragt

TP-Newbie Angeline macht alles soweit korrekt Avatar von Angeline

Red face Ihre Meinung ist gefragt

Hallo !

Ich bin eine französische Studentin, und mache ein Praktikum bei einem Computerunternehmen. Dieses Unternehmen hat einen Preisvergleich für digitale Bilder geschaffen. Das Unternehmen ist führend bei Preisvergleichen für Fotoabzüge seit nunmehr zwei Jahren in Frankreich und es europäisiert gerade seiner Angebot.

Meine Aufgabe ist mit der deutsche Webseite mich beschäftigen : http://www.meinedigitalfotos.com. Ich habe die Webseite übersetzt. ich habe ziemlich versucht, weil obwohl ich Fremdsprache studiere, ist Übersetztung nicht mein Fachgebiet. Es muss noch viel Fehler geben und Dinge zu verbessern oder ändern usw.

Diese ganze Rede, nur zu sagen, dass ich gerne eure Meinung dazu hören würde. Bitte, seit ihr nachsichtig mit meinem Deutsch...

Vielen Dank !

TP-Newbie Angeline macht alles soweit korrekt Avatar von Angeline
    Vielen Dank Koi-Sh ! Ich habe die Fehler korrigiert.

Ich meinte nicht wirklich, dass die Leute mir korrigieren, ziemlich ein Eindruck auf der Gesamtheit geben. Leute haben andere Sache zu machen, denke ich. Aber das ist sehr nett von dir ! Ich danke dir noch einmal

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Der Text für die AGB ist in Grammatik und Wortwahl leider unzumutbar. Das Unternehmen sollte in diesem wichtigen Punkt wohl doch einen professionellen Übersetzer engagieren.
    Geändert von satre (07.04.2006 um 14:48 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer