Das kann man schlecht sagen, besonders weil ein Gutachter von der Gegenseite kommt. Ich war in solchen Fälle immer schneller und hatte meinen Gutachter sofort vor Ort gehabt
Also Golf 3 ist schon etwas älter, ich bin jetzt vorsichtig und sage mal, dass es auf wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen könnte. Am besten ist du fährst mal zu einem Autohaus deines Vertrauens und fragst mal vorsichtig nach. In der Regel werfen die einen Blick drauf und können dir dann einen ungefähren Preis sagen. Sollte der sich vom Gutachter weit unterscheiden, dann ab zum Rechtsanwalt.

LinkBack URL
About LinkBacks
an der stoßstange und am kotflügel sind lackbeschädigungen ... also wirklich lack ab ... nichts mit polieren oder so ... und der blinker mit reflektoren muss ersetzt werden ... fahre nen 3er golf cabrio ... jetzt kommt am mittwoch ein gutachter von der gegnerischen versicherung ... was meint ihr, was da realistisch ist, mit wie viel ich zu rechnen habe ? also ICH bin der geschädigte ... stoßstange und kotflügen würden in dem fall neu lackiert werden, oder ? ich hab da leider 0 erfahrung