Und wir wissen nicht, was du deinen Gästen bieten willst.
Hallo zusammen!
Link entfernt
Ich stecke in einer kreativen Flaute...ich weiß einfach nicht, was ich für die Navi-Leiste (links) und Content-Box (rechts) machen soll...
Habt ihr vielleicht gute Ideen?
Was sagt ihr zum bisherigen Layout?
Schöne Grüße!![]()
Geändert von Sand*mann (10.11.2007 um 23:26 Uhr)
Und wir wissen nicht, was du deinen Gästen bieten willst.
Wäre doch auch sicher eher was fürs Traumlab, oder?
Nö, erst wenn er seine kreative Flaute überwunden hat, gibts was zu bewerten ...
@ steff11 Es soll eine kleine Private Homepage für mich werden.
@ Compuu Wusste auch nicht so genau wohin damit...
Ich brauch nur ein paar kreative Vorschläge, was gut zum Rest passen würde.![]()
das hab ich mir gedacht, aber was willst du deinen Gästen zeigen (entschuldige die Wiederholung): deine Bastelarbeiten, deine selbstgeschriebenen Gedichte, Photos deiner perversen Phantasie, deine Familie? Himmel, kann es sein, das dir das egal ist? Davon hängt doch die Gestaltung und das Menü ab, oder?Zitat von Sand*mann
Hmm, find ich eigentlich nicht...Zitat von steff11
Aber ok: Ich möchte den Gästen einen Einblick in meine Person geben. Steckbrief, Fotos, etc kommen da rein. Außerdem sollen noch Kategoriehen, wie Gästebuch, evtl ein Forum, Fragen an mich und sowas alles rein.
du kannst dir ja auch mal paar Seiten oder fertige Templates anschauen ... zur Inspiration
z.b. hier
Geändert von Iceman531 (12.04.2006 um 17:59 Uhr)
Doch, das hängt da sehr von ab. Im ersten Moment hab ich gerade an einen Friedhof gedacht - keine Ahnung warum!Zitat von Sand*mann
Ich würde das Navigationsfeld heller machen, dann hebt es sich besser vom Content bereich ab!
Zitat von Compuu
![]()
Was würdet ihr mir denn für eine Schriftart oder Farbe empfehlen?
Arial und grün; meine Frau sagt aber Comic Sans und blau.
Sorry, aber ich hab immer gedacht, du wärst eine Frau!Zitat von steff11
![]()
wer sagt denn das ES keine frau ist?
Stimmt auch wieder! Könnte sein! Ich komm vom Land, da denkt man dann erst immer an die Frau Mann Beziehung!Zitat von fuchsschwanz
miserable Menschenkenntnis. Setzen, 6!Zitat von Compuu
![]()