die dreifuffzich hat sich das monster von loch ness wahrscheinlich schon bei hp erschnorrt...![]()
Hi
Man sollte denken das eine Firma wie HP noch DreiEuroFuffzich über hat um ihre Software wenigstens halbwegs brauchbar übersetzen zu laßen. Das dem nicht so ist zeigen die beiden Screenshots die ich während der HP-Software Installation gemacht habe:
und wenn haben fertig Bringen Sie an du Wiederanlauf jetzt zum wiederbeginnen Computer?!
Grüßle Rizzo
die dreifuffzich hat sich das monster von loch ness wahrscheinlich schon bei hp erschnorrt...![]()
mal so interessehalber: was soll so ein "Schwebeflugmäuseübereinzelteil" denn eigentlich darstellen?![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Benutzerführer klingt doch mindestens genau so lustig ... aber nur so lange er mit seinen persönlichen Mitteln fährt![]()
Ja das gab mir anfangs auch zu denken. Letztendlich hat es sich aber als simpler Tooltip entpuppt. Also wenn Du oben mit der Maus über (mouseover = mäuseüber) z.B. "Acrobat Reader" (einzelteil) gefahren (schwebeflug) bist, hat es unten in dem Kästchen eine kurze Beschreibung angezeigt. Alles klar?Zitat von webmichl
Gruß Rizzo
Ahhsoooo....
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Wie gut, dass mein Drucker von HP ist. Allerdings sind die Patronen schon über 'n halbes Jahr lang leer- Neue Patronen kaufen lohnt nicht; ein neuer Lexmark kommt mich billiger
![]()
Wir haben uns einen A0-Drucker von ihnen gekauft (Preis: über 3000€). Treiber installiert und was war: Alle Einstellungen italienisch... Dachten uns: vielleicht haben wir uns bei der Installation vertan, also nochmal - wieder italienischZitat von Rizzo
. Nach einigen Versuchen mit den unterschiedlichsten Einstellungen: immer italienisch...
Anruf bei HP: Problem ist bekannt, neuer Treiber kann von FTP-Server geladen werden. FTP-Server über 3 Tage nicht erreichbar...
Nochmal Anruf: Treiber wurde per E-Mail zugeschickt...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
[OT] Waren das nicht zweifuffzich ? ^^Zitat von ingo
nein, verdammte dreifuffzich![]()