Bekam ich schon X-mal per ICQ![]()
Ein weiterer Nonsense Thread. Bitte keinen schlechten Bewertungen deswegen!
Wer mehr erfahren will, hier gehts weiter: www.oranjes-bye-bye.deZitat von Oranjes Bye Bye
Vielleicht könntet ihr den Link ja noch ein wenig verbreiten...
Grüße,
Nico
Kinderkram.
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
Denk ich auch, will sie daran aber net hindern und habe auch draufgeklickt. Ist der Counter eigentlich echt? Der steigt ja sehr extrem ...Zitat von Daniel FR
Das glaub ich garantiert nicht, dass der echt ist! Bei jedem Mal aktualisieren wären dann 50 neue Leute auf der Seite gewesen!Zitat von Juiced
![]()
Kommt mir auch ein wenig mysteriös vor.
Aber ich dachte posten schadet nicht...![]()
Nur mal so am Rande, die Niederlande kommen garantiert weiter, als Deutschland, bei der Fussball WM [tm] in Deutschland.
Wie viel Geld die mit dem Werbebanner machen .... das würde mich mal interessieren. Bei jetzt schon über 16 Mio Aufrufen ....
Ja, Probenzauber. Die bezahlen meist so um die 5 Cent pro 100 Views ... oder die berechnen sogar nach Klicks![]()
Schade Holland alles ist vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, genau.Zitat von InfectiveDesign
![]()
![]()
Wenn ich mich nicht irre steckt hinter oranje-bye-bye der gleiche wie hinter svens WM Wette..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Augen auf beim Fernsehkauf !Zitat von Masotoshi
Was Gestern und auch Heute gepfiffen wurde ist schon vorsetzlicher Betrug, oder aber die Referees waren besoffen.
Die WM war so schön, aber was sich der Iwanof da zusammen getrellert hat ist doch lächerlich.
Naja, zwänge mich gerade in ein I-Cafe, da ich immernoch nicht wieder online bin.
Von daher ist dies mein erster Thread nach "langer" Zeit.