|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
15.04.2006, 19:53
|
|
|
TP-Junior
|
Logo Idee für das Spiel "Spitz pass auf!"
Hallo Leute,
ich habe in der Schule die Aufgabe, ein neues Logo für das bekannte Spiel "Spitz pass auf!" zu entwerfen. Es kann sich dabei um ein komplett neues Logo handeln (Re-Design ist kein muss). Es gibt schon einige Entwürfe, aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz überzeugt und mir fehlen im Moment die Ideen. Vielleicht hat jemand von euch eine gute Idee  Bin auf eure Kreativität gespannt.
|
|
|
15.04.2006, 20:18
|
|
|
Guest
|
Zitat:
|
Zitat von s-deluxe
Hallo Leute,
Vielleicht hat jemand von euch eine gute Idee  Bin auf eure Kreativität gespannt.
|
Ich auch auf Deine! Hattest denn schon selbst ne Idee? 
|
|
|
15.04.2006, 20:25
|
|
|
TP-Insider
|
Ich hab gerade ne echt gute Idee!
|
15.04.2006, 20:31
|
|
|
TP-Junior
|
ich dachte wenn ich jetzt meine entwürfe zeig, dann passt ihr euch nur an / seid dadurch eingeschränkt. Ich brauch nämlich mal was grundlegend anderes als das, was ich bisher habe. ich würde das gerne erstmal noch so offen stehen lassen und meine sachen dann erst morgen posten...(hört sich jetzt so an als ob ich nichts vorzuzeigen hätte, aber so ist es nicht!)
|
|
|
15.04.2006, 20:37
|
|
|
TP-Insider
|
Nun zeig doch endlich mal deine Entwürfe, damit wir was zum Abkupfern haben! 
|
15.04.2006, 20:43
|
|
|
TP-Junior
|
daniel fr, ich hab keine lust mich jetzt hier mit dir zu streiten oder sonst was... lass es einfach oder warte ab
|
|
|
16.04.2006, 13:14
|
|
|
TP-Member
|
Naja, ich versteh ihn...bisher wirkts so, als haettest Du selber keine idee und wartest drauf, dass wir Dir die arbeit erledigen...also leg vor und wir legen nach!
|
|
|
|