Japp, scheint heute so zu sein.
Brauchst also nicht an dir selbst zu zweifeln.![]()
Ja, gut ich benutze zwar kein ICQ direkt, aber Miranda.
Und das spinnt bei mir gewaltig. Es werden nämlich keine Benutzer mehr gefunden wenn ich jemanden adden will.
Könnt ihr das bestätigen, oder liegts an mir?![]()
Japp, scheint heute so zu sein.
Brauchst also nicht an dir selbst zu zweifeln.![]()
Glück gehabt!![]()
stimmt![]()
*motz*
du hast ja auch nen importierten account...
soll ich den jungs bei icq mal stecken, dass du umgezogen bist?![]()
![]()
*hm* Hab das selbe prob mit Miranda *schnief*
Nicht das die schon wieder das Protokoll umändern und miranda 3 Tage außen vor steht.
*Trance will never Die*
Ja, habe vorhin auch schon nach einem neuen Protokoll gesucht, aber keines gefunden. Da Miranda aber in anderen Teilen Deutschlands funktioniert gehe ich davon aus, dass dem nicht so ist.
Hoffen wir es mal, ganz versagen tut ja das Protokoll nicht bei mir geht halt nur nicht die User suche. Der rest funzt alles bei mir, ist aber schon komisch.![]()
*Trance will never Die*
Auch in hessen ist dieses Problem aufgetaucht, genau wie in der Palz*G* Also ICQ spinnt und ich als Trillian-Nutzer leide mit*G*
Und ich wollte heute meinen Windows-Freien Tag einleiten und dann geht der Kopete nicht. Konnte sich nichtmal anmelden....![]()
Also ich benutze die normale ICQ-Software und hatte heute auch diverse Probs und in den letzten Tagen auch schon ...
Liebe Grüße Felix
"Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
Good Old Europe
Aus Regensburg sind keine Probleme mit Miranda zu vermelden - weder gestern noch heute.![]()
Also obwohl meine INet- Verbindung heute Morgen irgendwie Probleme gemacht hat (nur ne Downloadrate von 0.1k/sec bei ner 10Mbit Standleitung) habe ich unter ICQ (mit Trillian) keine Probleme verspürt..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr