+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Spinnt ICQ bei euch auch?

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas

Spinnt ICQ bei euch auch?

Ja, gut ich benutze zwar kein ICQ direkt, aber Miranda.
    Und das spinnt bei mir gewaltig. Es werden nämlich keine Benutzer mehr gefunden wenn ich jemanden adden will.
    Könnt ihr das bestätigen, oder liegts an mir?

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Japp, scheint heute so zu sein.
    Brauchst also nicht an dir selbst zu zweifeln.

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Glück gehabt!

ingo
    Guest
    stimmt

*motz*

ingo
    Guest
    du hast ja auch nen importierten account...
    soll ich den jungs bei icq mal stecken, dass du umgezogen bist?

TP-Insider tranc3r ist auf einem guten Weg Avatar von tranc3r
    *hm* Hab das selbe prob mit Miranda *schnief*
    Nicht das die schon wieder das Protokoll umändern und miranda 3 Tage außen vor steht.

*Trance will never Die*

Ja, habe vorhin auch schon nach einem neuen Protokoll gesucht, aber keines gefunden. Da Miranda aber in anderen Teilen Deutschlands funktioniert gehe ich davon aus, dass dem nicht so ist.

TP-Insider tranc3r ist auf einem guten Weg Avatar von tranc3r
    Hoffen wir es mal, ganz versagen tut ja das Protokoll nicht bei mir geht halt nur nicht die User suche. Der rest funzt alles bei mir, ist aber schon komisch.

*Trance will never Die*

TP-Senior Jules_B ist auf einem guten Weg Avatar von Jules_B
    Auch in hessen ist dieses Problem aufgetaucht, genau wie in der Palz*G* Also ICQ spinnt und ich als Trillian-Nutzer leide mit*G*

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Und ich wollte heute meinen Windows-Freien Tag einleiten und dann geht der Kopete nicht. Konnte sich nichtmal anmelden....

TP-Supporter Xilef bringt sich richtig ein Avatar von Xilef
    Also ich benutze die normale ICQ-Software und hatte heute auch diverse Probs und in den letzten Tagen auch schon ...
    Liebe Grüße Felix
    "Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
    Good Old Europe

Meine eBay-Auktionen

Jaaa!

TP-Senior ChriKa macht sich hier sehr viel Mühe
    Aus Regensburg sind keine Probleme mit Miranda zu vermelden - weder gestern noch heute.

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Also obwohl meine INet- Verbindung heute Morgen irgendwie Probleme gemacht hat (nur ne Downloadrate von 0.1k/sec bei ner 10Mbit Standleitung) habe ich unter ICQ (mit Trillian) keine Probleme verspürt..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer