Schankedön. Hab grad mal versucht nur fürs Layout sowas zusammen zu basteln. Das ist ja echte Fleißarbeit...![]()
string art ist übrigens cool.![]()
Hallo,
ich brüte gerade über einem Ansatzpunkt zur Entwicklung eines visual key und da kamen mir diese "Fadenbilder" in den Sinn, die es Ende der 70er in jedem bürgerlichen Haushalt gab. Meine Google-Suche war leider nicht sehr erfolgreich. Ein paar Treffer zum Thema Fadenbild. Weiß jemand ob es für diese Technik noch andere Bezeichnungen gibt?
sowas hier meine ich.
Viele Grüße
Nicole
Schankedön. Hab grad mal versucht nur fürs Layout sowas zusammen zu basteln. Das ist ja echte Fleißarbeit...![]()
string art ist übrigens cool.![]()
Stitching Curves
... ein schnafte Büchlein, das mir grad zufällig als Kopie vorliegt.
schmeiß am besten gleich den Bilderfreund an. ... öhm, ne da finden sich denn doch nicht sooo viele Beispiele![]()
grüssle, Steff
Geändert von steff11 (20.04.2006 um 18:37 Uhr)
Ah, so entspannst du also Abends nach einem harten Arbeitstag.Zitat von steff11
![]()
Danke euch. Der Tipp von koi-sh mit dem "string-art" hat mich bei der google-Suche weitergebracht als meine "Fadenbilder". Fürs Layout und zur Visualisierung der Idee und des Konzeptes reichen die Bildchen erstmal. Falls es dem Kunden gefällt werde ich wohl meine Abend demnächst auch mit Klöppeln verbringen.![]()
Viele Grüße
Nicole
ja die Fadenbilder sind echt klasse. Hab mal ne Fragen hat irgendjemand die Vorlage oder Fotos von der Waage. Die fehlt meiner mama noch.
ich finde bei google leider nix. ja den komet und das schiff findet man aber es gibt davon ja noch eine lokomotive und eine waage und die waage such ich. Wer mir helfen kann bitte melden
vielen dank im vorraus.