+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schluss mit kreativen krisen

TP-Veteran steff ist auf einem guten Weg Avatar von steff

Talking schluss mit kreativen krisen

hi, liebe tpler,

wir tüfteln nun schon gut ein jahr gemeinsam an diversen problemen mit layout, passenden designs usw.

dabei ist die lösung doch so einfach!

300 HOMEPAGES FÜR DREAMWEAVER
    Traumhafte Vorlagen
    Ihre kühnsten Web-Fantasien werden jetzt Wirklichkeit! Mit Dreamweaver und diesen 300 modernen Vorlagen erstellen Sie im Handumdrehen einen professionellen Internetauftritt - und das sogar ohne Dreamweaver-Kenntnisse.

mehr unter www.databecker.de - suchefunktion "dreamweaver"

herz, was willst du mehr.....

TP-Member simpson1 macht alles soweit korrekt
    und genau solche software macht den markt kaputt.

nik
    nik ist offline
    TP-Veteran nik bringt sich richtig ein nik bringt sich richtig ein Avatar von nik

Hm..typisch Data Becker.

Ich glaube nicht, daß das wirklich DER Konkurrent ist, den man fürchten muss!

Das ganze verkommt doch wieder einmal zu einem Einerlei an gleichen Webseiten, ausserdem glaube ich nicht, daß potentielle Kunden nun hingehen Dreamweaver kaufen zu Data Becker rennen und sich dann hinsetzen und die Dinger mit Leben füllen.

Ich denke mir, das Klientel wird nicht unbedingt im Mittelstand zu suchen sein sondern im Homebereich.

Ausserdem, schaut euch mal die Webpage zu diesem Thema an und schaut mal was in der URL steht

Hab mal eine Bild angehangen

Bin auf die sicherlich kommende Diskussion gespannt

greetz

nik

muss anscheinend noch anfügen, dass mein beitrag nicht ernsthafte hintergründe hat.

habs zufällig in einem geschäft gelesen und musste schmunzeln. das wollt ich euch nicht vorenthalten.

ich glaube nicht, dass diese software die webdesigner-zunft ernsthaft gefährdet

oder doch....?.....?

bevor wieder jemand unruhig wird - nein.

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    O ja! Ich bin zu tiefst enttäuscht von Dir, steff. Mit diesen perfiden Methoden versuchst Du, den Deutschen WD-Markt kaputt zu machen. Und dann kommst Du irgendwan - so mir nix dir nix - über die Grenze gewandert und kassierst ab. Wahrscheinlich hast Du diese Vorlagen auch noch selber erstellt. So nicht!

hehehehehe, hab auch schon 98.097 weitere vorlagen für frontpage entworfen.

erst europa, dann auf nach amerika..... mr. bush, i'm coming

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    Hallo,

wer weiß, wer weiß?

Allerdings als ich mir dann die Beispielsseite anschauen wollte, crashte mein Opera 6.1 total so dass auch strg-alt-entf nicht mehr funktionierte. Sah nur ein Gemengelage aus dunklen Grüntönen. Verzichte dann auf eine weitere Nachschau. Also kann das ja nicht so prickelnd sein...

By the way:

Was ja viel interessanter zu sein scheint ist dieses Web-to-Date Programm von denen. Kostet 99€ und beinhaltet ein kleines CMS Programm. Erinnerte mich da an einen Artikel vom Dezember (?) aus der Internet-Professinal (?) über CMS, in denen das angekündigt wurde.

Wäre mal interessant zu erfahren ob das Teil zumindestens bei kleineren Seiten effektiv arbeitet? Die meisten CMS liegen ja im 4 - 5000 € Bereich. Wenn das liefe wäre das ja mal was positives. (Sage ich als Theoretiker )

MasterL

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer