+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WBB Lite Frage

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89

WBB Lite Frage

Hallo zusammen,

weiß jemand, in welcher Datei vom WBB Lite abgefragt wird, ob das Forum im Online- oder Offline-Modus ist?
    Ich möchte mir da ein paar kleine zusätzliche Zeilen einbauen, mit denen mir in dicker roter Schrift angezeigt wird, wenn das Forum im Offline-Modus ist.
    Das Problem dabei ist nämlich, dass ich, wenn ich als Administrator angemeldet bin, nicht merke, dass das Forum noch offline ist und dann völlig vergesse, diese Einstellung wieder zu ändern.
    Die entsprechende Stelle in der Datenbank habe ich schon gefunden, nur die Datei, wo die Abfrage stattfindet, fehlt mir noch.

Danke schonmal

wys
    wys ist offline
    TP-Insider wys bringt sich richtig ein wys bringt sich richtig ein
    Kenne mich zwar nicht aus mit dem wbb-board, hatte es aber einst hier mal getestet, und als ich Deine Frage gelesen habe, mal nachgesehen (ist ja noch installiert bei mir). Vielleicht hilft es Dir weiter:

Also ... abgefragt wird imho nur in der global.php im root mittels if($offline==1). Habe jedenfalls mit "dateiübergreifender Suche" keine andere Stelle gefunden.
    Wenn Du über den Adminbereich auf offline schaltest, wird dies übrigens in die Datei "acp/lib/options.inc.php" eingetragen.
    However, - dürfte nicht schwer sein, diese Abfrage an entsprechender Stelle zu verwenden um die gewünschte Mitteilung zu bekommen, wenn als Admin angemeldet.

lg
    wys
    Ich sag mal: OMmmmm ....

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Danke, ich werde das mal ausprobieren.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer