+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Foren in Gefahr?!

TP-Senior -Andi- macht alles soweit korrekt Avatar von -Andi-

Foren in Gefahr?!

Hi,
    Gestern abend kam bei Planetopia-online ein Beitrag über Foren und wie gefährlich es ist im Internet seine eigene Meinung zu sagen.
    Was haltet ihr davon?

http://www.sat1.de/lifestyle_magazin...content/10753/

Mfg. -Andi-

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo
    Was dort geschrieben wird, erscheint mir nicht sehr fundiert. Es gibt einen ganzen Satz an Gerichtsurteilen, dass Administratoren nicht sosehr in der Pflicht sind, Beitraege zu kontrollieren, wie es der Planetopia-Beitrag weismacht und auch der Hinweis auf die Gefahr fuer Nutzer bezieht sich nicht auf ein rechtskraeftiges Urteil sondern auf einen Einschuechterungsversuch von einer (nicht einmal genannten) Firma.

Ich habe hier eher der Verdacht, Sat1 hat mal wieder eine News fuer seine Homepage gebraucht...

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    oberflächliche berichterstattung...wie immer bei solchen sendern

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    Zitat Zitat von koi-sh
    ... sie hören von meinem Anwalt!
    ui jemanden persönlich getroffen ? ... ist halt meine meinung.

Zitat Zitat von koi-sh
    und eben diese wird sie teuer zu stehen kommen ... ach was teuer ...wir werden auf ZUCHTHAUS plädieren!
    na gott sei dank gibt es das letztere nicht mehr, zumindestens bei uns in franken

Zitat Zitat von koi-sh
    Guantánamo liegt auch nicht in Franken...
    aha, mein weltbild wird gerade verschoben

im gefängnis ist es bestimmt nicht schlecht, denn unsere Gefängnisse schauen so aus:
    link

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    ich denke mal, dass der bericht durch das neue urteil vom hamburger landgericht angerecht wurde:
    http://www.heise.de/newsticker/resul...orenbeitr%E4ge
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Zitat Zitat von mg_666
    oberflächliche berichterstattung...wie immer bei solchen sendern
    Jo, meine Meinung.

http://www.huthab.de/

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer