+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Mal was zu lachen

nik
    nik ist offline
    TP-Veteran nik bringt sich richtig ein nik bringt sich richtig ein Avatar von nik

Talking Mal was zu lachen

Mal was zur Aufheiterung!!!

Ich hoffe es kennen nicht zu viele von Euch.

Ich hab mich weggelacht!!!

grüsse

nik

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Unhappy schade

kanns nicht lesen, hab' kein Powerpoint

nik
    nik ist offline
    TP-Veteran nik bringt sich richtig ein nik bringt sich richtig ein Avatar von nik

Red face

oh, dann werd ich mal ne alternative anbieten...

sorry @ratte..und alle anderen

kommt gleich

nik

nik
    nik ist offline

Lightbulb

soderle, hier kommt es nocheinmal!

Alle Folien als jpg abgespeichert, hóffe ihr könnt was damit anfangen.

Macht mehr spass, wenn man die reihenfolge beibehält

nik

TP-Senior Frankie macht alles soweit korrekt
    Scheiss, man das hat gut getan mal wieder richtig gelacht. Dümmer gehts immer. Meine Fresse echt zum pissen

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

super!

zum Teil kannte ich sie schon, haben uns aber trotzdem mal wieder göttlich abgerollt.

vor allem wunderbare Kommentare!

TP-Insider tranc3r ist auf einem guten Weg Avatar von tranc3r
    *lol*

Die dinger sind ja geil! *lol*

MfG

SCC

*Trance will never Die*

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    "Sie haben keine Eier mehr" lol

Was war doch gleich nochmal Creatures ?

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Was war doch gleich nochmal Creatures ?
    So eine Art Tamagochi für den PC: Man muß die Viecher hegen, pflegen, unterrichten usw...Etwas für Leute mit viel Zeit und Geduld.

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    stimmt ja, doch irgendwo habe ich das doch schon einmal gehört. Mir war es nur total entfallen.

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Talking GENIAL!!!

Sind das alle Originalfehlermeldungen, oder teilweise selbstgebastelte auch?
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Irgendwo in den Tiefen des www hatte ich auch einmal so eine Sammlung von Fehlermeldungen entdeckt - finde sie nur gerade nicht wieder. Bei der Suche bin ich aber über diese hier gestolpert:
    ... auch nicht schlecht...

Ein Klassiker ist ja auch der hier ( @webboy: ein garantiertes Fake ):

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Vielleicht kein Fehler aber trotzdem amüsant.

Und noch ein ICQ-Bug
    .....
    Angehängte Grafiken  

Und für Spielefreaks.....

Jetzt ist aber Schluss.
    Angehängte Grafiken  

nik
    nik ist offline

Thumbs up

Jepp...

Klasse, wusste ich doch, daß man hier auch mal ein paar Lustige Dinge zusammen bekommt !!

nik

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer